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Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sicher ein einmaliger Urlaub im Palladium Palmyra!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich und meine Begleitung waren mit dem Hotel eher unzufrieden... Vor allem wenn man es in Relation zum Preis betrachtet. Es ist viel zu wenig Platz für alle Hotelgäste, die Umgebung ist einfach schrecklich, es ist bis in die späte Nacht sehr laut und man kommt kaum zur Ruhe, unser Zimmer hat ekelhaft nach Abfluss gestunken und das Publikum ist großteils gewöhnungsbedürftig! Loben will ich jedoch das Essen... Alles sehr appetitlich, lecker und abwechslungsreich! Das Hotel ist im Prinzip ausschließlich für Leute geeignet, die den Urlaub zum Feiern und weniger zum Entspannen nutzen möchten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind OK... Entsprechen aber nicht dem Preis! Unser Zimmer hat außerdem fürchterlich gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr ansprechend und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Service zum Großteil freundlich und zuvorkommend... Einige einzelne Mitarbeiter wirkten jedoch genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fürchterliche Lage... direkt an einer viel befahrenen Straße... Ganz San Antonio hat außerdem keinerlei Flair ist sehr laut und eher unschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich für diesen Aufenthalt auf Ibiza für das Palladium Palmyra Hotel entschieden haben, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr dass Sie diedie große Auswahl an Speisen in unserem All- Inclusive geschätzt hatten und, bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten. Ich versichere Ihnen dass unser Geschäftsführer bestens informiert ist über alle Vorschläge und Verbesserungswünsche unserer Gäste und diese gern aufnimmt um zukünftig noch besseren Service anbieten zu können. Vielen Dank für Ihren Besuch und, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager