Alle Bewertungen anzeigen
Monja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel in Ibiza mit schönem Essangebot.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und großen Doppelzimmern. Dieses Hotel ist für den perfekten Strandurlaub geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im 4. Stock mit direkten Meerblick war sauber und groß. Es war ein Kleiderschrank mit Safe sowie ein kleiner Kühlschrank kostenlos nutzbar. Die Klimaanlage ging auch einwandfrei und konnte manuell eingestellt werden. Das Doppelbett war zusammen und konnte nicht auseinander gestellt werden. Im Kleiderschrank lagen auch zwei Decken, die für Frostbeulen sehr gut benutzt werden können. Auf dem großen Balkon war ein Wäscheständer und zwei Stühle mit einem kleinen Tisch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal und der Essbereich im Außenbereich war sehr schön hergerichtet. Es gab immer ein sehr großes Angebot an Essen, wo man immer etwas gefunden hat. Es gab jeweils ein kaltes und warmes Buffet sowie die Desserts und das Obst. Beim kalten Buffet war beispielsweise eine Auswahl mit Spargel, Ei, Salaten und Toast, Brötchen sowie Salami , Käse und Lachs vorhanden. Das warme Buffet umfasste immer eine große Auswahl mit Paella, Rührei, panierten Fisch, gebackenen Gemüse, Pancakes, Blumenkohl, Kartoffelauflauf und anderen leckeren Sachen. Jeweils immer 10 verschiedene Desserts waren vorhanden, welche Schokoladenkuchen, Tiramisu, Fruchtkuchen und auch den typischen Pfefferminz-Käsekuchen beinhalteten. Beim Obst gab es Pfirsich, Melone (Honig/Wasser), Ananas und Birne sowie Banane und Apfel. Außer zum Frühstück wurde man immer schnell von den Angestellten mit dem Getränken bedient. Das einzige Manko ist, dass beim Fisch noch viele Greten vorhanden waren. Auch fand ich es nicht so schön, dass Delfinfleisch angeboten wurde und fände es schön, wenn dies aus der Auswahl genommen werden würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr nett empfangen und mit unseren Koffern zum Zimmer gebracht. Dort erzählte und zeigte uns der Hotelangestellte noch die Ausstattung des Zimmers und veranschaulichte die Funktionsweise des Safes. Ansonsten wurden wir in den nächsten Tagen immer freundlich begrüßt und unsere Zimmer wurden auch täglich gereinigt. Auch bei Rückfragen stand man uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Koffer konnten wir am Abreisetag auch bis zur Abreise in einem extra Raum ohne Probleme verwahren lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von Flughafen zum Hotel hat ca. 30 Minuten gedauert und man konnte einen kleinen Eindruck von der Insel erhalten. Auch war gegenüber des Hotels ein Supermarkt, der gut für die kleinen Sachen geeignet ist. Zur Innenstadt und zur zentralen Busstation sowie zum Hafen von Sant Antonio lief man etwa 10-15 Minuten. Alles ist also in kürzester Zeit erreichbar. Der Strand ist per Verbindungstür des Hotels mit der Zimmerkarte in nicht mal 3 Minuten erreichbar, jedoch ist der Strand eher hart als weich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön groß und auch sauber. Die Liegen sind auch immer sehr schnell belegt, sodass man diese schon ab 8 Uhr per Badetuch reservieren muss. Jeden Tag gab es auch ein gutes Programm an Animation. Im Pool wurde Poolgymnastik und Volleyball angeboten. Am Abend ab 22 Uhr gab es öfters schöne Sänger/innen, Flamenco-Tänzer, Spielshows sowie Karaoke. Davor wurde Bingo gespielt, bei dem Sekt gewonnen werden konnte. Ansonsten konnten am Hafen auch Touren nach Formentera und für den Sonnenuntergang gebucht werden. Diese beiden Touren sind sehr schön und empfehlenswert! Des weiteren werden auch Parasailing, Tauchen und Tretboot fahren angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monja, Erst einmal danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich als Urlaubsziel für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit und die Mühe, die Sie für die Bewertung bei HolidayCheck aufgewendet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass Sie eine gute Zeit hatten und geschätzt Aspekte wie die Lage, die Zimmer, die Animation Programme und die Gastronomie. Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte über unsere Mitarbeiter, dies motiviert uns, weiter zu arbeiten und jeden Tag Service zu verbessern, unser Ziel ist, Ihre Erfahrungen zu erfüllen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch, und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality Manager