- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So, dann will ich auch mal wieder.....und zwar mit dem Daumen nach oben! Im Palmyra stimmt fast alles! Zu "fast" gehe ich noch näher ein. Wir hatten hier einen erstklassigen Service, freundliches Personal vom Hausmeister angefangen bis zum Küchenchef, das Essen war überdurchschnittlich gut, die Zimmer sind schön ( nicht alle ), wobei wir schon beim "fast" sind. Sehr gestört hat uns, dass es keinen Schmink-und Rasierspiegel gibt in den Bädern ( wir hatten zwei Zimmer gebucht ), das Licht war im Bad überm großen Spiegel nicht ausreichend!! Platz für solch einen Dreh-Spiegel ist genug vorhanden und selbst in einem 3*Sterne-Hotel ist der mittlerweile Standard. Beholfen habe ich mir (siehe Foto) und das Höckerchen auf dem Balkon, was als Tisch dienen sollte, war ebenso ein Witz. Gläser abzustellen oder Karten zu spielen z.B., war schlecht möglich ( siehe Foto ). Da das Hotel direkt an der Strandpromende liegt, kommen da nachts auch die Heimkehrer aus dem einige Meter entfernten Ocean-Beach-Club oder aus anderen "Lokalitäten" vorbei. Lautes Gelache und Gegröhle ist bis morgens um 5:00 zu erwarten. Aber hey ( siehe Titel meiner Bewertung :-) ), wir waren in San Antonio auf Ibiza, nicht auf Langeoog oder Baltrum! Wir haben in der 2. Nacht, nachdem wir die 1. nicht geschlafen hatten, einfach die Balkonschiebetüre zu und die Klimaanlage angemacht. Dass die nächtlichen Heimkehrer auch über dir im Zimmer sein könn(t)en ist Glück-oder Pechsache.... Wir hatten erst die totale Ruhe, einige Tage später nicht mehr so. Nach dem Schuhe von den Füßen werfen und dem Stühle rücken bis es passt......war dann auch gut! Die spanischen Hotels sind allesamt hellhörig, ich kenne es nicht anders. Ist so! Auch hatten wir die hier viel zitierten "besoffenen Engländer" am Pool, aber dafür kann das Hotel doch nichts. Die können sich ihre Gäste doch nicht aussuchen! Okay, das Management könnte ein bißchen für mehr Ruhe sorgen und ob das Personal dazu angehalten wird Gäste anzusprechen, weiß ich nicht, vermute es aber. Wir haben z.B. erlebt, dass ein weiblicher Gast im Speisesaal lautstark telefoniert hat. Zwei Kellnerinnen sahen sich an und ich las in ihren Blicken " was tun ? " Sie trauten sich offensichtlich nicht was zu sagen und das zeigt doch andererseits auch wieder " der Gast ist König " ( auch wenn er sich nicht so benimmt )! Ein anderes Beispiel war ein "gut abgefüllter" schottischer Gast, der das Fußballspiel Deutschland-Nordirland etwas "stören wollte". Er holte sich sein Essen aus dem Speisesaal samt Getränken, machte es sich damit auf einem Sessel in der Lobby bequem, wollte großzügig uns anderen ( alles Deutsche ) von seinen Pommes abgeben.....Irgendwann sah es auf dem Fußboden vor ihm wie auf einem Schlachtfeld aus mit einer Lache von Mineralwasser und darin schwimmenden Pommes und Fleischstückchen. Das Chaos wurde kommentarlos vom Personal entfernt, der junge Schotte wurde auch entfernt....von seinem nüchternen Kumpel und zwar aufs Zimmer! Der Junge war nicht einmal lästig, er hatte einfach zuviel geschluckt, sowie eine englische Damentruppe am Pool. A b e r, es sind doch nicht immer nur " die Engländer ", so wie man hier in fast jeder Bewertung liest. Wir haben auch andere Nationen mit zuviel Alkohol intus erlebt. Am Pool, sofern man eine Liege ergatterte ( das nächste Problem was das Hotel nur "fast" perfekt macht ), habe ich mir die Ohrhörer meines MP3 ins Ohr gesteckt, dann konnte ich trotzdem entspannen ( auch hier wieder, siehe Titel ). Leute, wir haben doch alle Urlaub! Und wenn sich mal Eine/r daneben benimmt....so what!
Am Buffett gabs nie Gedränge. Es wurde ständig nachgefüllt! Es gab nichts zu Meckern. Das Essen, wie bereits erwähnt: super!
An der Rezeption ist man bemüht, sich um alles zu kümmern was möglich ist. Als bei uns 2 Mal etwas mit der Klimaanlage nicht stimmte, kam umgehend der Hausmeister Patricio und erledigte das schnell und freundlich. Auch Joaquin, das " Mädchen für Alles " und insbesondere Carlos an der Rezeption möchten wir lobend erwähnen. Dass Niemand deutsch spricht ( wie hier schon gelesen ) und dass die Reinemachefrauen faul und nachlässig sind, ist schlichtweg gelogen! Das Reinigungspersonal war von morgens bis abends zu Gange und dabei immer mit einem Lächeln im Gesicht. Vielleicht liegts aber auch an dem berühmten Wald, aus dem heraus kommt, was reingerufen wird! Wir sind mit positiven Erfahrungen nach Hause geflogen. Das Alter der Gäste von 18-88 ( ja, hatten wir :-) ) hat super gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Animationsteam nur ganz kurz etwas: aus Platzgründen ist die Bühne lächerlich klein, was aber auch nicht wichtig ist ( wenn das nicht so wäre, gäbe es noch weniger Liegen, da noch weniger Platz ). Wer sich sportlich betätigen wollte, hatte dazu genug Gelegenheit. Bei der täglichen Wassergymnastik gings immer laut und lustig zu!! :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Edelgard, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie für die Bewertung bei der Holiday Check Community aufgewendet haben. Wir versichern Ihnen, dass wir die Zusammenarbeit stetig verbessern werden um den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. In Namen des gesamnten Team des Hotels Palladium Palmyra, es ist sehr erfreulich zu lesen alle die positiven Kommentare und wir versichern Ihnen dass wir auch weiterhin auf die kontinuierliche Verbesserung arbeiten. Unsere Ziel ist, Ihre Erfahrungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihren Besuch und, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Natalia, Hospitality Manager