- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER, es sei denn man mag besoffene, grölende Engländerinnen!!Total veraltetes Hotel. (Baujahr 1964) und so sieht es auch aus! Zimmer wenn man nicht Meerblick bucht, schläft man an einer Hauptverkehrstrasse mit keiner Sekunde RUHE! Personal unfreundlich und total überfordert, man wartet mindestens 5 Minuten auf sein Getränk an der Bar, oder ist beim Essen schon fast fertig ehe man ein Getränk bekommt. Schilder beim Büffet nur auf Spanisch und englisch, Essen sehr Einfaltslos und wenig abwechslungsreich. Zimmer einfachste Einrichtung noch nicht einmal ein Rasierspiegel, Duschen muss man in einer viel zu engen Badewanne! Aber die Krönung ist der Pool, man liegt Liege an Liege es passt noch nicht einmal ein Bein dazwischen, man muss von vorne über seine Liege steigen um sich legen zu können. Dann eine Riesenverbotstafel, wo wir das erste mal etwas in Deutsch lesen konnten "Es ist Verboten mit der Luftmatratze ins Wasser zu gehen"Und das in einem Erwachsenenhotel, wo vielleicht wenn man es hochrechnet 5 Personen gleichzeitig im Wasser waren! Bei der Abreise kein: "Dankeschön, hat es ihnen gefallen, Gute heimreise etc". auschecken, alles in Ordnung sich rumdrehen und andersweitig beschäftigen, das wars!!!!` Wir fragen uns wer hier 4 Sterne vergeben hat! Lachhaft! Nie Wieder!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda & Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gerda und lieber Franz, Erst einmal danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich als Urlaubsziel für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit und Mühe, die Sie für die Bewertung bei HolidayCheck aufgewendet haben. Im Namen des Hotels Palladium Palmyra möchten wir uns für die Unannemlichkeiten entschuldigen die wir Ihnen bereitet haben und bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gefallen hat wie wir es uns gewünscht hätten. Konstruktives Feedback wird bei uns zum Anlass genommen an unserem Service zu arbeiten. Ich versichere Ihnen, dass unsere Mitarbeiter jeden Tag an dem Ziel arbeiten , die bestmögliche Servicequalität für unsere Kunden zu schaffen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch, und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natalia, Hospitality Manager