Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum entspannen und Party machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Duft auf den Fluren, sehr freundliches Personal, zum Teil zu kühl klimatisiert ( außerhalb des Zimmers) Gutes Essen, engagiertes Animationsteam


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior - Suite mit Balkon zur stark befahrenen Straße. Die Betten waren auf Rollen und somit leicht verschiebbar. Auserdem waren die Matratzen sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3x tgl All you can eat Buffet mit großer Auswahl an verschiedenen internationalen Gerichten. Getränke wurden an den Tisch serviert, leere Teller abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Wünsche würde bestmöglich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand / Promenade, aber auch direkt an einer stark befahrenen Straße. Ausflugsziele waren vom Hotel aus direkt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nen Pool, eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch, einen Fitnessraum, ein Angebot an verschiedenen Massagen zu unterschiedlichen Preisen. Jeden Tag wechselndes Animationsprogramm, jeden Abend eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Torsten, In Namen des gesamten Teams des Hotels Palladium Palmyra bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie für die Bewertung bei uns und der Holiday Check Community aufgewendet haben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, dass Sie eine gute Zeit hatten, Sie die Lage mochten, das Essen und die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern schätzen und, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre schönen Worte an das ganze Team weitergeleitet haben. Ich versichere Ihnen dass unser Geschäftsführer bestens informiert ist über alle Vorschläge und Verbesserungswünsche unserer Gäste und diese gern aufnimmt um zukünftig noch besseren Service anbieten zu können. Vielen Dank für Ihren Besuch und, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eliana, Hospitality-Manager