arrowRight
Harald & Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gastronomisch ein Total ausfall

Meine Bewertung für das Hotel Citta in Arco .

Der Empfang war kurz und es gab auch keine Hinweise zum Frühstück und Abendessen ,Halbpension gebucht.
Die Zimmer wurden nicht gezeigt nur der Schlüßel übergeben.Das Zimmer war zweckmäßig OK und Sauber die Toilette war versiegelt mit einer Papierborte aber unter der Toilettenbrille waren Urinreste vorderen Bereich.Das Abendessen bei Ankunft war so was von miserabel ,so schlecht habe ich noch nie gegessen beim zweiten mal das selbe wir beschwerten uns an der Rezeption ,doch die Dame sagt uns das Sie da nichts machen könne ,auch ein Gespräch mit dem Hotelmanager brachte nichts er sagte nur das das halt der Service währe ,wir könnten uns ja beschweren .
Die Speisen ein Schnitzel so dünn das man es kaum sah .eine Lasagne die eher als Püree ginge ein Käseteller ohne Deko nur 4 Stückle Käse ohne Beilagen wie Brot oder Weintrauben unappetitlich .Wir gingen ab da Auswärts essen um unseren Urlaub nicht ganz vermiesen zu lassen . zu Pool kann ich nichts sagen zu kalt ,außer das er sehr klein ist .Bushaltestelle gleich in der nähe das ist ein Plus .Mein Meinung das sind keine 4 Sterne .ich habe schon viel Hotels gesehen und auch gut bewertet ,doch so was habe ich noch nie erlebt ,Nie wieder und das Durchschnittsalter der Gäste ist ca.60 +

Die Lage ist gut auch die Busverbindung nach Riva und um den Gardasee , man braucht kein Auto. Geschäfte und Restaurant in der Nähe

Zimmer sind ausreichend und sauber altes Mobiliar .
Bad nach Renovierung gut es fehlen Schminkspiegel und das Waschbecken eine Waschschüssel ist sehr tief angebracht Tür im Bad schließt nicht da Rahmen verzogen .
Ausblick:zur Landseite

Freundlichkeit mittel, Fremdsprachenkenntnisse schlecht , Zimmerreinigung gut , Zusatzleistungen keine .
Umgang mit Beschwerden schlecht keine Kenntnisse über Beschwerde Management Manager fühlte sich gleich Persönlich angegriffen und versuchte alles von sich zu weisen .Er verstand nicht daß das ein Rückmeldung und somit eine Change zur Verbesserung ist.

1 Restaurant 1 Frühstücksraum 1 Bar .Frühstück ist ausreichend und für jeden etwas dabei .Essen im Restaurant schlecht nicht genießbar und lieblos angerichtet Tischdeko lieblos keine . Sauberkeit ok ohne ATMOSPHÄRE LIEBLOS:

Preis Leistung schlecht wenn es dieses Hotel sein soll nur mit Frühstück . Restaurant Unterwegs da gibt es viele und wesentlich besser.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt