Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palace Hotel Città

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sally Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet.W-Lan ist leider schlecht


  • Josef Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Palace Hotel Città”

    Highlight: Sehr gute Küche, freundliches Personal, zentrale Lage Enttäuschend: Berufsverkehr und keinen Fahrradkeller


  • Uwe und Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zwischenübernachtung”

    Haben im Rahmen einer Busreise nach Süditalien in diesen Hotel übernachtet. Insgesamt ein recht gutes Hotel in schöner Lage , circa 4 km vom Gardasee entfernt. Das Abendessen in Menüform war doch recht dürftig wurde allerdings durch ein Salatbüffet begleitet. Das Frühstück war hervorragend und guter...


  • Bettina Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht zufrieden”

    Kein freundlicher Empfang. Renovierungsbedürftiges Haus und Zimmer. Direckt an einer stark befahrenen Strasse. Schlechtes Essen. Wir haben deshalb am Abend außerhalb des Hotels gegessen, Sauberkeit des Zimmers gut aber sehr ungemüdliches Zimmer, sehr ungequeme Betten. Aber sehr schöne Gegend, sehr schöne...


  • Ina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, nettes Personal”

    freundliches Personal, hatten Halbpension gebucht, waren rund um zufriedenfühlten uns wohl in diesem Haus, gerne wieder


  • Aloys Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Spätsommerreise an den Gardasee”

    Schon zum dritten Mal stiegen wir im Palace Citta Arco ab und waren wie immer sehr zufrieden. Wir nutzten die Tage um noch einige Rennradtouren in dem sehr bergigen Gelände zu machen.Empfehlendwert.


  • Harald & Claudia Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gastronomisch ein Total ausfall”

    Meine Bewertung für das Hotel Citta in Arco .Der Empfang war kurz und es gab auch keine Hinweise zum Frühstück und Abendessen ,Halbpension gebucht.Die Zimmer wurden nicht gezeigt nur der Schlüßel übergeben.Das Zimmer war zweckmäßig OK und Sauber die Toilette war versiegelt mit einer Papierborte aber...


  • Melanie Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher schlecht als Recht.”

    Hotel in zentraler Lage. Zimmergröße ausreichend. Allerdings das Zimmer renovierungsbedürftig (anders als auf der Internetseite dargestellt). Zimmer hat sehr stark nach Rauch gerochen. Zimmertausch ist leider nicht möglich gewesen. Speisesaal und Frühstücksraum gut klimatisiert und war zum teil renoviert...


  • Steffi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auch für Italien keine 4 Sterne verdient”

    Der Schein trübt. Die Lobby und der Eingangsbereich sind schön hergerichtet und ziemlich neu. Das sog. Superior Doppelzimmer war sehr abgewohnt. Flecken am Teppich und am Bett. Überall Schmutzige Stellen an den Wänden, Risse usw.! Das Bad war ok. In der Dusche war allerdings auch Schimmel. Das Frühstück...


  • Brigitte Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel mit kleinen Mankos...”

    Hotel und Zimmer war in Ordnung ,.. Riesiges Bad... gleich an der Rezeption fühlt man sich nicht gerade willkommen...Die Rezeptionistinnen fühlten sich genervt und teils mürrisch..Wenn sich das ein bisschen ändern würde, wäre einer Wahl in dieses Hotel nichts im Wege......

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Palace Hotel Città