Manfred (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Businesshotel in Ferienregion

Ein gut modern ausgestattetes Hotel der gehobenen Kategorie im Herzen Catanias mit guter Gastronomie und kompetentem und freundlichem Personal, in catania wahrscheinlich die erste Wahl, wenn es nicht besonders individuell sein soll. Sicher eher ein Business-Hotel als eines für Leisure.

Bestens zentral, alles wichtige ist in der Nähe fußläufig drumeherum.

Ausreichend groß und modern, etwas unterkühlt.

Freundlich und kompetent

Gutes "Normalfrühstück", auf der Dachterrasse mit Ätnablick gibt es ein Superiorfrühstück a la carte mit etwas ortsspezifisch-eigenwilliger Auswahl.

Der Wellnessbereich ist sehr klein und sparsam, hätte man auch lassen können.

Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Manfred
Sehr geehrter Herr Manfred,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf HolidayCheck abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Frühstücksangebote auch auf der Dachterrasse so genossen haben. Das ist sehr schon in guter Erinnerung zu bleiben und Rückmeldungen wie die Ihre helfen, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern, was uns ein großes Anliegen ist. Wir sind sehr froh, daß Sie empfehlen UNA Hotel Palace ein gutes Haus mit Super Lage, so unsere Gäste, die in Ferien sind oder auch für Business reisen, alles in der Stadt, wie Ihnen, zu Fuß besichtigen können. Wir würdigen Ihre Meinung und ihre Präferenz ist sehr wichtig für uns. Unser Hotel verfügt über den Fitnessraum und das Türkische Bad, die eine praktisch und bequem Ecke für unsere Gäste ohne Extras darstellen sind.
Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen und unser Team wünscht Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Rita Monfrini