Wir waren offenbar in einem sanierten Hotelzimer mit sehr guter Aussatttung. WLAN ist für mich unverständlicherweise kostenpflichtig. Es machen sehr viele Familien mit Kindern hier Urlaub und ab und zu kommen noch Seminargäste dazu. Sehr gerne wieder - vielleicht dann schon mit saniertem Speisesaal ?! Internet nur über LAn auf dem Zimmer oder WLAN im Foyer. Vodafone mit schwachem Empfang. Strandkorb (bei der rezeption zu mieten) oder Windschutz ist sehr zu empfehlen, weil es hier öfters windig ist. Strandwanderungen nach Wustrow (=Seebrücke) oder noch weiter nördlich absolut empfehlensewert !!
Für zwei Personen war das Zimmer sehr geräumig, hell und freundlich. Ebenerdige Dusche auch OK. Viel Platz auch im Bad. Nettes Ambiente im Zimmer. Flachbildschirm vorhanden. LAN-Anschluß im Zimmer (kostenpflichtig)
Sehr gute Küche im Restaurant abends. Abendbuffet im Speisesaal haben wir nicht genutzt. Das Frühstück ist sehr reichlich und wenn man Glück hat (meist gegen zehn oder später), kann man es auf der wunderbaren Terasse mit Blick auf den Bodden genießen. Der Speisesaal hat sicher noch eine verschönerung vor sich, sodaß man sich auch dort zum essen wohler fühlt.
Super Service, sehr nette Mitarbeiter, die (fast) alles möglich machen
Zum Strand max. 8 min, nach Ahrenshop 12km oder Dierhagen 2km zum Einkaufen oder Bank oder Essen gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Der Pool im Hotel ist nett und die Sporthalle klasse, wenn mann mal bei Regen Sport machen möchte (Fußball, Tischtennis...)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 59 |


