- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besonders Positiv: -Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals -Lage des Hotels mit der Nähe zum Strand -vernünftiges Preis- / Leistungsverhältnis für Zimmerpreis -Qualität Speisen À la carte- Bestellungen & Buffet Besonders Negativ: -Klinikambiente ist nichts für jeden -sehr schlechter bis kein Handyempfang -Internetzugang über WLAN Hotspot? Nicht vorhanden! -Preise / Vielfalt Speisen bei À la carte-Bestellungen ab 12 € aufwärts -Vielfalt der warmen Speisen / Nachspeisen beim Buffet (gibt es für 17 € -> Preis ist grundsätzlich o.k., will man jedoch nicht jeden Abend aber mangels Alternativen und preislichem Abstand zu alternativen Gerichten bei À la carte oftmals die einzige Möglichkeit ->SCHADE!!!) -Bett unbequem (liegt sich wie ein Klinikbett)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 63 |


