• Europa
  • Zypern
  • Nordzypern
  • Nordzypern Hotels
  • Famagusta
  • Oscar Park Hotel
  • Bewertungen
Ute (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Super Service, tolles Hotel

6,0/6
Wir saßen 14 Tage in Quarantäne in diesem Hotel. Unser großes Glück war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das uns liebevoll umsorgt hat. Die Verpflegung war gut und es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt.

Zimmer5,0
Das Zimmer hatte einen kleinen Vorraum, einen Schlafraum und einen Balkon. Die Ausstattung war geschmackvoll, zweckmaßig.

Service6,0
Das Personal war überaus zuvorkommend und liebevoll. Ich denke jetzt noch mit Dankbarkeit an all die fleißigen Menschen. Wünsche wurden, so gut es die besondere Situation zuließ, sofort erfüllt.

Gastronomie5,0
Auch hier wieder alle Achtung, was sich der Koch alles einfallen ließ, um uns eine Freude zu bereiten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich