Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

14 Tage Katastrophenhotel vom Management bis zum Hotelservice eine Katastrophe. Vom Tag der Ankunft ( mit einer Wartezeit von 4 Std., bis zum Bezug des Hotelzimmers, keine weiteren Infos, da Personal total überfordert war mit einer bevorstehenden Türkischen Hochzeit, "die wir nicht mit gebucht haben ".Vom Empfangspersonal konnte nur 1 Person deutsch. Themenrestaurant war gut. Küche allgemein ok, aber kein 5 Sterne, Personal überfordert, Besteck musste gesucht werden, Tische verdreckt musste teilweise selbst gereinigt werden. Laute Akustik durch Musik und lautstarke südländischer Unterhaltung. Personal war nicht fähig nach Aufforderung die Tische zu reinigen oder neu einzudecken. Man ignorierte es. Trotz Info in der Hotelbroschüre wurden mitgebrachte Handtaschenhunde auf den Stuhl gesetzt und mit Essen vom Buffet gefüttert. Ekelhaft, sehr unhygienisch (der nächste Gast setzt sich auf den beschmutzten Stuhl). Das Zimmerpersonal reinigt nicht gründlich, selbst nach mehrfachen Hinweis das die Zimmerbar leer sei, wurde diese nur nach Tagen erneut spärlich gefüllt. Da wir keine All-inklusive Armbänder am Tag der Anreise erhalten haben, wurden wir täglich beim betreten der Hotelanlage vom Security Personal genötigt uns zu legitimieren. Baumarkt Fahrräder eine Katastrophe entweder defekt, oder keine Werkzeug zur Reparatur vorhanden. Reiseleiter von Neckermann glänzte mit Abwesenheit. Hotelgäste zum größten Teil Engländer, Russen und Türken, Deutsche konnte man von den Fingern abzählen. Da wir Sensimar Standard gewohnt sind und man uns den gleichen Standard bei der Sentido Gruppe zugesichert hat, sind wir mehr als schwer Enttäuscht. Nie wieder Sentido !!!!! Reklamation läuft. werden nicht noch einmal dort einchecken


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ok, werden aber nur oberflächlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Themen Restaurant gut, Hauptrestaurant katastrophal


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise unqualifiziertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel schön gelegen in einer Bucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ok, leider Zigarettenkippen trotz Aschenbecher und Glasscherben im Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so enttäuscht worden sind und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel wurde dieses Jahr neu eröffnet und wir haben uns größte Mühe gegeben, anfängliche Schwierigkeiten und Mängel sofort zu beseitigen. Daher sind wir unseren Gästen sehr dankbar, dass sie uns ihre Meinung mitteilen und uns auf Schwachstellen aufmerksam machen! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und des Services mit unserem Team teilen und besprechen werden, um weitere Verbesserungsmaßnahmen einzuführen. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft nochmals die Chance bekommen, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Sentido Orka Lotus Beach Team