Rita (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Hotellage sehr gut

Die Sterne des Hotels kann man eigentlich nur für die Lage geben. Das Zimmer war zwar sehr geräumig aber das Bad dermaßen klein, dass man sich kaum drehen konnte und der Balkon war sehr marode, beim Betreten bekam man Angstzustände . Eigentlich wollten wir uns eine Kosmetikbehandlung gönnen. Nach mehrmaliger Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies am Samstag und Sonntag nicht möglich sei. Kurz vor der Abreise bot man uns dann eine Massage an.....lach. Auch ist es unmöglich, dass man an der Rezeption keinerlei Infomaterial über Anwendungen die man in Anspruch nehmen kann oder über Sehenswürdigkeiten von Marienbad erhält. Beim nächsten Besuch werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Rita
Sehr geehrte Frau Rita,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Orea Spa Hotel Palace Zvon bewerten und von Ihren Erfahrungen berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Alle Ihre Anmerkungen wurden den Leitern der betreffenden Abteilungen überreicht, damit diese die einzelnen Kritikpunkte behandeln können.

Lieber Gast, wir würden uns freuen wenn Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben,damit wir Sie von unserem Hotel- Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Katinová