Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Strand
Tropical Playa, nein, nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist gut für einen Kurzurlaub geeignet, oder für blinde Gäste. Sauberkeit und Hygiene wird hier klein geschrieben. Schon bei Ankunft bloses Entsetzen. Schmutzig der gesamte Hotelkomplex, auch die Zimmer. Wie wir es hier 28 Tage (vom 14.12.2013 bis 11.01.2014) aushalten konnten, ist und heute noch ein Rätzel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Heinz, leider mussten wir feststellen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu 100 Prozent zugesagt hat. Bei Fragen oder Anregungen zur Sauberkeit bitten wir immer wieder unsere Gäste, dies gleich an der Rezeption oder auch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung zu melden, damit wir direkt darauf reagieren können. Wir sind normalerweise immer darauf bemüht, den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste nachzukommen. Dies ist natürlich nur dann möglich, wenn direkt vor Ort reklamiert wird. Wir werden uns aber auch weiterhin bemühen, an unserem Standart zu arbeiten, dazu gehören auch demnächst Renovierungen der Zimmer, da auch ältere Möbel leicht als schmutzig angesehen werden. Abschliessend möchte ich für alle anderen Gäste nochmals anmerken, dass sich unsere Aussenanlagen in einem Top Zustand befinden und auch täglich gereinigt werden. Wir bedanken uns bei Ihnen jedenfalls auch für ihre Hotelbewertung. Die Hoteldrektion