- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in Playa de Las Americas. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dort wieder hinfahren. Zum Strand sind es schon ein paar Meter zu laufen, aber das hat uns nicht gestört, da wir mit dem Mietwagen überwiegend auf der Insel unterwegs waren und nur kurze Abstecher zum Strand gemacht haben.
Wir hatten eine Superior-Suite, vermutlich mit die schönste im Hotel (ganz oben im 7. Stock mit weitem Blick über den Atlantik und die benachbarten Inseln). Die beiden Zimmer waren wahrscheinlich erst kürzlich renoviert und es gab unsererseits nichts zu beanstanden. Manchmal hat man die unten langlaufende Straße gehört, aber war jetzt nicht störend, wir hatten die Balkontüren eh immer zu. Irgendwelchen "Partylärm" von benachbarten Hotels o.ä. gab es zu unserer Reisezeit auch nicht. Einen Hinweis noch, anders als bei Holidaycheck beschrieben, gab es auf unserem Zimmer leider keine Kochnische, Kaffee- oder Teezubereitungsmöglichkeit.
Wir hatten nur das Frühstück gebucht. Das war aus unserer Sicht vollkommen ausreichend. Es waren alle üblichen Speisen vorhanden, wir sind auf jeden Fall immer satt geworden. Es gab, wie hier schon von anderen beschrieben, immerhin auch frische Säfte in verschiedenen Variationen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Meine Frau hat wohl sehr hungrig ausgesehen, als wir bei der Ankunft noch auf unser Zimmer warten mussten, so dass der Restaurantchef uns einen Gutschein für das AI-Mittags-Barbeque geschenkt hat.
Der Weg vom Flughafen war nur kurz (ca. 15-20 minuten). Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand entfernt. Es besitzt immerhin einen eigenen Parkplatz (für den Mietwagen) und zusätzlich gibt es drum herum sehr viele öffentliche Parkplätze. In der Umgebung (in Richtung Strand / Promenade) gibt es reichlich Restaurants, Bars, Einkaufmöglichkeiten. Zwar liegt der Ort selbst ganz im Süden der Insel, so dass man für Fahrten in den Norden doch einige Zeit benötigt, aber soooo groß ist die Insel auch wieder nicht, die Fahrten in den Norden waren schöne Tagestouren und je nach Wetter konnte man die Richtung entsprechend variieren. Empfehlenswert waren der Ausflug auf den Teide (mit Seilbahn) und natürlich eine Bootstour zu den Walen und Delphinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |