infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Melissa (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Immer wieder ZUFRIEDEN!

Ich bin schon das 3. mal im Hotel Ole Tropical und bin wie immer begeistert. Ich war noch nie in einem Hotel mit so freundlichem und tollem Personal. Die Lage ist super, die Zimmer sehen toll aus und vor allem auch sauber.
Bei dem Essen ist wirklich für jedem was dabei.

Man ist in ein paar Minuten am Strand und hat in der Nähe eigentlich alles was man benötigt.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Empfehlung kann in den Siam Park. Ich war noch nie in so einem tollen Wasserpark. Da würde ich immer wieder hin. Das Geld ist es wirklich wert. Das beste ist, dass man es zu Fuß erreichen kann.

Super Zimmer und sehr sauber. Ein Lob an die Putzfrauen.
Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und es gab sogar oft Kekse oder Schokolade auf dem Bettchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick.

Hier gibt es nichts zu beanstanden!!!

Hier ist für jeden was dabei, ob Getränke, essen oder auch beim Nachtisch.
Wir hatten Halbpension und waren zufrieden.
Es ist beim essen nie zu überlaufen und man muss auch nicht irgendwo Schlange stehen.

Der Pool ist ausreichend und sauber. Es gibt immer genug liegen.
Es gibt einen Fitnessraum. Die Geräte schienen ziemlich neu zu sein. Es gab einige Ausdauergeräte, Hanteln, Bänke, Matten und ein großes Multifunktionsgerät für alle Körperpartien. Klar ist es nicht so viel wie im Fitnessstudio zuhause, aber ausreichend.
Wellness haben wir nicht genutzt.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018