- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht allzu großes Hotel. Trotz recht zentraler Lage hatten wir ein ruhiges Zimmer. Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich, jedoch für unseren Geschmack immer unterwürzt. Pfeffer und Salz standen auf den Tischen bereit. Personal flink, freundlich und zuvorkommend. Alles in allem waren wir zufrieden.
In unserem gebuchtem "Sparzimmer" hat es uns an nichts gefeht. Die Reinigungskräfte waren täglich da und haben ihren Job sehr gut gemacht. Der Zimmersave, den wir für die Woche gemietet hatten, hat einen guten und sicheren Eindruck gemacht. Die Betten waren für unseren Geschmack viel zu hart, was bei uns für einen sehr unruhigen Schlaf gesorgt hat. Eine der zusätzlichen Decken aus dem Kleiderschrank war stark verschmutzt und nicht nutzbar.
Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich. Morgens gab es immer frische "Smoothies", Spiegeleier und Pancakes. Ansonsten üblichhes Hotelbuffet-Frühstück. Mittags und Abends sowohl wechselde teils auch lokale Gerichte, als auch "Standards" wie Pommes, Pasta und Pizza. Es sollte jeder etwas für sich finden.
Mit dem Service an Rezeption und der Bar waren wir sehr zufrieden. Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Englischkenntnisse sind jedoch von Nöten, da kaum jemand deutsch spricht
Der nächste Strand ist 5-10 Gehminuten entfert. Aquapark "Siam-Park" ist auch fußläufig erreichbar und war für uns den Besuch absolut wert. Dadurch, dass etwas Distanz zur Promenade besteht ist es abends auch nicht zu Laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde ein abwechslungsreiches Animationsprogramm geboten, worüber man sich an einer Schautafel vor dem Essensbereich informieren konnte. Das Angebot tagsüber haben wir nicht wahrgenommen, jedoch fanden wir die Abendshows größtenteils gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |