• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • Angebote
Christina (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Safari-Zwischenstop mit toller Lage

5,0/6
Die Lodge war ein Zwischenstop unserer Safari - 1 Nacht waren wir dort. Sehr schöne Lodge in der Natur mit tollem Garten und Ausblick auf die Tiere.

Lage & Umgebung6,0
Es liegt mitten im Amboseli Nationalpark. Von jedem Zimmer aus kann man Zebras, Büffel, Elefanten und vieles mehr sehen. Sehr gepflegter Garten mit schönem Pool, welchen wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht genutzt haben.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber mit wunderschönem Ausblick auf die Tiere.

Service5,0
Guter, schneller Service.
ABER!!! Die Kofferträger reißen einem bereits bei der Ankunft die Koffer aus den Händen, selbst wenn man das gar nicht möchte. Danach wird erst mal Trinkgeld verlangt. Jedoch geben sie sich mit dem Trinkgeld oftmals nicht zufrieden, sodass man dann entsetzte Blicke erntet. Das selbe Spiel auch bei der Abreise - da stehen sie bereits in Gruppen vor den Zimmern.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Buffet, sowohl in der Früh, als auch Mittags und Abends. Es hat geschmeckt und für jeden war etwas dabei.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich