- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Sauberkeit und Essen in Buffetform kann dieses Hotel mithalten. Die Anlage ist generell toll und weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind gut, aber nicht zu groß. Die Gästemenge war überschaubar und individuell. Der Altersdurchschnitt war um die 50 Jahre. Alle Verbesserungsvorschläge wurden sofort in die Tat umgesetzt. Als ruhig mal mit dem Management Kontakt aufnehmen und die Kommunikation suchen. Nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Größe war für unsere Verhältnisse voll akzeptabel. Die Möblierung und das Badezimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch nicht weiter zu kritisieren.
Sicherlich kein übermässiges Buffet oder Auswahl, aber in Anbetracht der Personenanzahl voll akteptabel.
Dieser Teil ist für alle sehr informativ. Freundlichkeit des Personals, div. Fremdsprachenkenntnisse und Zimmerreinigung sind selbstverständlich. Immer zu empfehlen.
Sehr zentral zum Flughafen, oder in die Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Gute Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen und schnell und zentral zu erreichen ganz individuell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da noch Vorsaison, war an Freizeitangeboten eher nicht so viel los, was wir aber auch genossen, da wir zur Erholung da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |