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Zdzislaw (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Achtung, Milben im Bett
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage an sich ist sehr schön und Ansprechend, besteht aus 2 gleichen Blöcken und 6 Stockwerken, die Rezeption und Aufenthalts Bereich miteinander Verbunden sind. Ein sehr schöner Palmen Garten, 2 Pools mit einer großen Rutsche. Teure Zimmer haben Meeresblick, Low Cost Zimmer zeigen zur Autobahn in ca. 80m Entfernung. In unserer Reisezeit waren auch keine Russischen Gäste da, paar Deutsche, und Iraner, Hotel war nur zu ca. 10% Belegt. November bis Mai ist Türkei wie Ausgestorben, Grund die Deutschen Touristen wollen wegen den Russe nicht mehr nach Türkei. Ab 2010 brauchen die Russischen Touristen ein Visum, also die kommen nicht mehr nach Türkei in den Massen wie früher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (2512), Block B sind Ausreichend, Badezimmer Alt, Sauberkeit Allgemein gut, jedoch nicht Milben frei. Die Zimmer werden Täglich abgesaugt und Betten neu Bezogen, aber nicht gegen Milben oder Flöhe desinfiziert. Folge, am 3 Tag Ausschlag am ganzen Körper. Der Hotel Arzt hat mich gegen Sonnenallergie behandelt, obwohl ich auf Milben und Flöhe Hingewiesen hab. Die Rezeption war Überzeugt: „ ich bilde mir es nur ein“ Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Ankunftstag kamen wir um 19:40 im Hotel an, als erstes schickte man uns zum Abendessen, ging nur bis 20:00 Uhr. Es gab nur Kaugummi Rindfleisch ( Reaktion auf Beschwerde war: „das Rindfleisch kostet 17€ das KG.“), und eine Gosse Salat Bar. Die Anderen Tage blieb das Essen einfach nur schlecht. Für ca. 100 Gäste hat sich auch was Anderes zu kochen nicht gelohnt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist von Gut bis zu Schlecht, je nach Bereich Person und Zeit. Wir waren vom 20 bis 27 März 2010 da. Die Seson fängt erst im Mai an, geht bis November. Das Hotel, so wie Viele, Viele Andere Hotels, haben erst in März nach der Winter Pause geöffnet. Müsst Ihr zum Arzt? Gegenüber dem Hotel und in der Stadt sind bessere und billigere Ärzte, die nicht nur Ihr Geld haben wollen, sondern auch hälfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, in einer Meeresbucht. Der Strand ist aus feinem Kies, aber Baden im Meer ist für Anfänger Lebensgefährlich. Felsen mit Scharfen Kanten ragen bis zu Wasseroberfläche. Badeschuhe nicht Vergessen !! Der gang ins Wasser ohne Badeschuhe Tut sehr weh, für Kinder meiner Meinung nicht geeignet. Leider hat die ganze Gegend von Avsallar bis Alanya keinen schönen Sandigen Strand, dessen muss mann sich Bewusstsein. Die Entfernung vom Flughafen ist ca. 1st. 20min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Umgebung, aus dem Hotel nach rechts und über die Breite Strasse, in 5min. kommen die ersten Geschäfte. Sehr gute Bus Verbindung nach Alanya, alle 15-20min. für 2€ pro Kopf und Strecke. Keine Angst vor dem Bus, kann ich nur Empfehlen. Die Lage ist ganz gut für verschiedene Ausflüge, Organisierte und in eigener Regie.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tags über gab es keine Animation. Nachts Live Musik an der Einzigen Bar. In der dritten Nacht wurde Disco aufgemacht Am Pool gab es eine große Rutsche, die jedoch Außerbetrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zdzislaw
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir würden gerne zu ein paar Punkten Stellung nehmen. 1) Milbenbefall: Es stellt sich die Frage, ob dieses Schreiben aus Boshaftigkeit und Verleumdung entstanden ist. Oder gar die Wut von dem langen Flug und verspäteten Transport. Nach der Beschwerde des Gastes in der Rezeption, wo auf gar keinen Fall gesagt wurde, dass er sich es einbilde, kontaktierten wir seinen behandelnden Arzt, der in keinster Weise von Milbenbefall unserer neuen Betten, sondern von einer Sonnenallergie sprach. Unsere Gartenanlage und Zimmer werden alle 15 Tage selbstverständlich desinfiziert. Überall wo Staub ist existieren Milben, da bei uns die Bettwäschen täglich gewechselt werden, wird das vermindert. Es sei dahin gestellt ob Milben mit freiem Auge im Bettzeug überhaupt ersichtlicht sind? In einem Hotel, das von tausenden Gästen besucht wird, muss ganz besonders auf Hygjene geachtet werden. Wir sind absolut der Überzeugung, dass wir diese Kriterien erfüllen. Im Anhang finden Sie den Beweis, dass das besagte Zimmer desinfiziert wurde. (1) 2) Rutschen: Die Rutschen waren nicht ausser Betrieb, sondern saisonnal bedingt nur zeitweise geöffnet. Auf Wunsch wäre es überhaupt kein Problem gewesen, sie extra für ihn, in Betrieb zu nehmen. Ausserdem, sehr enterressant finden wir es, dass er ein Foto einer Person auf der Rutsche veröffentlicht und noch sagen kann, dass es ausser Betrieb war. 3) Kaugummifleisch: Niemals würde unser Personal einem Gast gegenüber Preise von Lebensmitteln äussern! Wir führen immer einen 14 tägigen Menüplan durch. Jeder Geschmack ist unterschiedlich und unser Speiseplan ist täglich anders. Unsere Fleischarten sind Rind, Lamm, Huhn, Pute. Bis jetzt haben keine unserer Gäste sich über unsere Küche beschwert. Unsere Waren kommen frisch zur Verarbeitung, Özkaymak Chefkoch dient seit 20 Jahren, deswegen ist hier nicht die Rede von einer nicht gelungenem Gericht, sondern von einer anderen Art des Kochens. İn einem fremden Land, kann es leider vorkommen, dass einmal einem Gast etwas nicht schmeckt. Welch ein Zufall, dass der Gast brommt zu dieser Zeitpunkt, wo das Büfe aufgefüllt wurde, ein Foto von einem kleinen Teil unseres Büfes fotografieren konnte ? Wir schicken Ihnen auch das Bild von unserem aus 74 verschiedenen Sorten bestehendem Frühstücksbüfett. (2) 4) Animation: Zu dem Datum, wo der Gast bei uns war (20.-27.März), hatten wir das Winterkonzept ; Sport und Aktivitäten wurden wetterbedingt und nach Ansprüche der Gäste verwirklicht. Im Winterkatalog ist deshalb die Rede von der “Soft Animation”. Am Tag wurde Sport angeboten, am Abend live Musik oder Wettbewerbe. Wenn jemand solche Behauptungen aufstellt, sollte er dies auch beweisen können, damit es glaubwürdig ist. Ansonsten sind die Anschuldigungen für uns absolut grundlos. Wenn der Gast seine Behauptungen nicht beweisen kann, müssen wir eine Schadenersatzklage erheben, da wir dieses als Verleumdung sehen. Gegebenen Falls wird unsere Rechtsabteilung dagegen Schritte unternehmen und eventuell eine Klage gegen den Gast anstreben. Wir sind sehr enttäuscht und traurig, dass dieser Gast nicht vor Ort versucht hat mit uns zu kommunizieren, denn dann hätten wir seine Unzufriedenheiten wahrnehmen können und hätten alles getan um ihn zufrieden zu stellen. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste! Mit Freundlichen Grüssen ÖZKAYMAK HOTELLEITUNG (Die Anhänge mit zu senden hat nicht geklappt. Wer sich für diese interresiert, können wir sie zuschicken.)