Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Das war kein Jackpot!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Anblick dieses Hotels ist Wellness für die Augen ! Überhaupt nicht kitschig und überladen. Ursprünglich und geschmackvoll ausgestattet !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch hier wurden wir nur verwöhnt. Alles ist sehr sauber :


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich bin in einem Gastronomiebetrieb (Schihütte ) in der Küche Tätig, also habe ich schon ein bischen Ahnung, was da so geboten wird . Ich kann nur sagen: Ich habe es genossen !!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Bedienung war aufmerksam ,freundlich und immer guter Laune, mit einem Wort Perfekt !! Ein Tip für alle Nörgler: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel bucht man ja sowieso nur wenn man keine Daueranimation oder Dauerbeschallung haben will. Man bekommt alles was das Herz begehrt auch im Ort .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war einfach fein !! Speziell das Thermalbad .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6