Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst und die Zimmergröße gefiel uns gut. Nur ein paar Schränke fehlten in dem riesigen Familienzimmer. Die Rezeption war freundlich. Leider ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. Als nach über 3 Tagen das Zimmer noch nicht einmal gesaugt wurde und keine Ablage im Bad abgewischt wurde, meldeten wir das an der Rezeption, wo dann gleich jemand zum nacharbeiten mitgeschickt wurde. Aber auch die nächsten beiden Tage wurde nicht wirklich gereinigt. Nur die Betten gemacht. Wir bekamen dann sogar nur 2 Handtücher für 3 Personen. Also gingen wir wieder zur Rezeption. Da passierte dann an dem Tag nichts mehr, aber dafür war dann die nächsten Tage unser Zimmer sauber. Nur der Seifenspender wurde leider nicht aufgefüllt, nachdem er alle war. Ein weiterer negativer Punkt ist das Essen. Das allgemeine Menü ist schon seeeeehr eintönig mit wenig Auswahl. Und wenn einem dann etwas schmeckt, und man möchte sich nachholen, ist das garantiert alle und durch etwas anderes ausgetauscht worden. Die allergrößte Langeweile gab es dann beim Nachtisch, wo es wirklich jeden Tag den absolut gleichen Kuchen sowie eine Sorte Fruchtjoghurt und Joghurt pur gab. Sowas erlebten wir in noch keinem 4-Sterne Hotel. Wir fanden auch schade, dass nicht auf die Abendgarderobe der Gäste geachtet wurde. So kamen etliche Gäste mit Turnhose und Badelatschen zum Abendessen. Es wird zwar um angemessene Kleidung gebeten, jedoch wird kein Gast darauf angesprochen, wie ich es aus anderen Hotels kenne. Auch werden die schmutzigen Tischtücher erst zur nächsten Mahlzeit gewechselt. Wenn man also nicht als Erster pro Mahlzeit an einem Tisch saß, musste man leider mit den Flecken der Vorgänger leben. Da es selten Untertassen gab, warn mindestens Kaffeflecken immer auf dem Tischtuch. Der Abräumservice klappte dafür super. Desweiteren ist es nicht mehr möglich um 9.00 noch eine Liege am Pool zu bekommen, da alle mit Handtüchern belegt sind. Auf Umwelt und Niveau wird in diesem Hotel auch gar nicht geachtet. So gibt es an der Poolbar die Snacks und Getränke aus Einwegplastikbechern bzw. Tellern. Was dadurch an unnötigen Müll täglich produziert wird, tut mir richtig weh. Gefallen hat uns, dass man täglich ganz unkompliziert die Strandtücher wechseln konnte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben, um uns zu bewerten. Das ganze Personal des Hotels Odessos gibt sich die Mühe, damit alle Gäste einen erholsamen Urlaub zu haben. Tut uns seht Leid, dass Sie die Zeit nicht genossen haben. Wir bedanken uns für die Kritik - das hilft uns für unsere Weiterentwicklung und Verbesserung ! Das ganze Team von Hotel Odessos wünscht Ihnen alles Gutes ! Mit sonnigen Grüßen !