Alle Bewertungen anzeigen
Omar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder odessos bzw. nie wieder Bulgarien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer mit Meerblick war schön, aber sehr dreckig. Wir mussten es jeden Tag selbst sauber machen obwohl die Putzfrau drinne war. Eine Kakerlake fanden wir im Badezimmer. Das Restaurant war so dermaßen dreckig und das Besteck und Geschirr so viel dreck auf einmal hab ich noch nie gesehen. Das Essen schmeckt nach Wasser und lasch. Es gab jeden Tag das gleiche. Das Personal war das unhöflichste Folk was Ich jemals gesehen habe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war schön, großer Balkon aber dreckig dreckig dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr dreckig, besteck dreckig, essen schmeckt nicht, es gibt jeden Tag das gleiche, Restaurant Mega dreckig


    Service
  • Schlecht
  • Mann wird nicht bedient, Mann wird angeschnautzt. 80 Prozent der Mitarbeiter im Hotel sind Ultra unhöflich. Animation sehr gelangweilt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. 5-10 min zum Strand und 5-10 min in die Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omar
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Omar, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Das ist uns wichtig. Es tut uns leid, wenn einige von unseren Gästen unzufrieden mit deren Aufenthalt sind. Leider sind wir mit Ihren Meinung über die Sauberkeit und die Abwechslung des Essens nicht einverstanden. Wir geben uns viel Mühe. Die Bettwäschen in Ihrem Zimmer sind 8 Mal für 13 Tage gewechselt. Für die 13 Tage gab es im Restaurant 6 Thema Abendessens. Sie konnte auch den A-la-carte Restaurant des Hotels besuchen. In den anderen Tagen haben wir Ihnen abwechslungsreiche Gerichte angeboten. Es wäre gut, wenn Sie Ihre Beschwerden dem Hotel Management, währen Ihren Aufenthalt, mitteilen.