Heike (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Schön wenn man positiv überrascht wird

Klein aber fein !!direkte Strandlage , ruhig gelegen aber trotzdem ist man in ein paar Minuten mitten im Ort mit vielen Restaurants und Geschäften .

Für uns wie gewünscht ruhig aber trotzdem ist man zu Fuß in paar Minuten mitten im Geschehen .
Der Strand : feinster heller Sand . Im Meer sind Felsen ! Bei Ebbe sieht man sie auch . Das ist auch in der Hotel Beschreibung so angegeben! Also sollte man sich darüber nicht beschweren! Paar Meter weiter sind weniger Felsen aber dafür der Sand nicht so schön .
Zum Flughafen 1 Stunde 15 Minuten

Wir hatten ein ganz einfaches Zimmer gebucht und waren positiv überrascht !
Der Schrank könnte mehr Fächer haben aber das ist auch das einzige was es zu kritisieren gibt ! Mich hat es nicht gestört denn es gab ansonsten sehr viel Platz und Ablagen . Safe kostenlos .
Riesen große Dusche

Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt
Sehr aufmerksam und freundlich

Für das kleine Hotel top !!!
Jeden früh konnte man sich alle Eierspeisen frisch anrichten lassen .
Es gab neben Brot , Obst , Wurst Müsli usw auch jeden Morgen 4 warme Gerichte . Alles lecker !
Das BBQ am Strand Spitzenklasse!
Auch sonst war alles sehr sehr lecker und liebevoll zubereitet

Wie gewünscht : nichts !
Danke für die Ruhe
Wir haben uns einen Roller für 5 Tage gemietet und sind viel rumgefahren. Das würde ich jedem empfehlen der mehr auf eigene Faust unternehmen will .

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Heike
Sehr geehrte Heike

Ein herzliches “Danke schoen” fuer die Weiterempfehlung, 6 von 6 moeglichen Sonnen in der Gesamtwertung und ueberwiegend 6 Sonnen in den Einzelkategorien.

Es freut uns das wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns positiv Ueberraschen konnten und Sie mit unseren gebotenen Leistungen zufrieden waren. Ebenso freut es uns das wir mit unserem gastronomischen Angebot punkten konnten und Sie unser BBQ am Strand geniesen konnten. Das von Ihnen angesprochene “Schrankproblem” werden wir im Managerkreis besprechen und nach einer Loesung suchen.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich, wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen natuerlich auf ein Wiedersehen.
Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Gruessen aus Khao Lak