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Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht mal 3 Sterne hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Möbel trotz Vollrenovierung, immer gleiche Gerichte (kaum Auswahl) . Am Bar müssten man immer betteln um Getränke (vorgesetzter an der bar hat ständig schluckweise eingeschänkt). Im Zimmer fehlten ständig Handtücher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon wurde nicht geputzt und Zimmerreinigung war mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Abwechslungsreiche Gerichte, Tische waren immer dreckig von Vorgänger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bar am Strand hatte einen freundlichen Mitarbeiter. Strand war sauber, blos WC war ständig verstopft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt's mehrere Geschäfte in der Nähe. Transfer zum Flughafen 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Barceló Fuerteventura Mar gewählt haben. Wir bitten Sie, für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, aufrichtig um Entschuldigung. Alle Zimmer werden vor Ankunft neuer Gäste standardmäßig doppelt von unserer Hausdame überprüft, um sicherzugehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. In dieser Situation, haben wir unsere Arbeit anscheinend unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen einen genussvollen Aufenthalt bieten zu können. Ebenso entschuldigen wir uns für den Service bezüglich unserer Bar und werden dies mit unserem Team besprechen, um uns zu verbessern. Jedoch lesen wir gerne, dass Sie sich am Strand ausreichend erholen konnten und Sie auch mit dem Service unseres Teams äußerst zufrieden waren. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Occidental Sousse Marhaba