- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage auf dreistöckige Blöcke aufgeteilt. Die Zimmer sind ziemlich verwohnt und in die Jahre gekommen. Block 10 und 11, wenn möglich natürlich, unbedingt vermeiden. Wir hatten letztendlich ein renoviertes Zimmer im Block 13 mit Meerblick bekommen, ( dazu mehr unter Service )! Nach den anfänglichen Ärger müssen wir aber letztendlich sagen, wir waren froh das wir drei Tage im Nachbarhotel waren. Zu unserer Reisezeit war auch Spring Break und das von uns gebuchte Hotel überfüllt mir kanadischen Jugendlichen. Wer das Hotel bucht, sollte unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, dann ist das Zimmer garantiert renoviert! Wir werden wieder Punta Cana bereisen, allerdings ein anderes Hotel buchen!
Zimmer im Block 10 eine Frechheit. Gestank , Schmutz , Schimmel.......... Zimmer im Block 13 mit Meerblick groß und renoviert, großer Balkon, Minibar, Kaffeemaschine und TV. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt! Zimmerreinigung war ordentlich und sauber.
Essen konnte man überall! Reichliche Auswahl an Speisen, wer nichts findet der ist selber schuld. Die negativen Bewertungen über das Essen konnten wir nicht nachvollziehen. Es gibt auch Themenrestaurants mit Reservierung wir waren nur beim Mexicaner und im Steakhouse, wurden aber enttäuscht.Das Essen und das Ambiente hat uns nicht umgehauen.
Die Rezeption ist eine reine Katastrophe! Bei unserer Ankunft um zehn Uhr abends wurde uns gleich mal mitgeteilt, dass wir für drei Tage in das Nachbarhotel müssen, weil die Anlage überbucht wäre und kein Zimmer frei ist.Als Entschädigung wurde uns bei unserer Rückkehr ins Hotel ein Zimmer mit Meerblick versprochen. Nach einigen Diskussionen gaben wir klein bei und wurden mit dem Taxi in das Nachbarhotel gefahren ( Tropical Princess ). Nach drei Tagen wurden wir ( insg. 10 Personen ) wieder abgeholt. Bei erneutem Check- In sollten wir in den Block 10 einquartiert werden. Wir bestanden natürlich auf das versprochene Zimmer mit Meerblick, doch auf einmal wusste kein Mensch davon........Nach ca. zweistündiger Diskussion mit ca. fünf verschiedenen Angestellten der Rezeption ( wir wollten auch mit dem Manager sprechen, der ließ sich gar nicht blicken ) kam Jose` ( Vielen Dank nochmal ) der sich endlich der Sache annahm. Er telefonierte und bemühte sich, dass wir das versprochene Zimmer bekamen, allerdings erst am übernächsten Tag. Wir waren froh, den eine Nacht im Block 10 reichte! Wir bekamen anstandslos das versprochene Zimmer und nun konnte endlich der Urlaub beginnen! Von unserer Reiseleitung wurde auch noch ein Lobsteressen und für jeden eine einstündige Massage als Entschädigung ausgehandelt! Übriges Personal superfreundlich und immer auf ein " Hola" bereit!! Mit Englisch kommt man gut zurecht!
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand mit einen der schönsten Strandabschnitte unserer Meinung nach. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten im Hotel oder auch am Strand zu buchen. Wir hatten einen Tagesausflug " Land und Leute " gebucht, versäumt man aber nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde von uns nicht genutzt, wir waren immer am Strand. Der Strand war einfach traumhaft! Tja, nur die Sache mit den Liegen......Es ist ein richtiger Volkssport mit der Liegenbesetzerei! Wir haben bei einer privaten Strandparty Leute beobachtet, die um vier Uhr morgens mit Schlafanzug die Liegen ( mit Schirm ) reservieren!!! Kommt man um 8 Uhr morgens an den Strand hat man verloren oder man macht mit! Aber sechs Uhr morgen reicht auch :-) Unbedingt Sonnenschutz mit hohen Schutzfaktor mitnehmen! Die Animationsshow abends hat uns sehr gut gefallen! Die Truppe gibt sich richtig Mühe jeden Tag eine andere Show zu präsentieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut und Marlene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |