- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man darf nicht vergessen, dass dieses Hotel eines der günstigsten ist - dafür ist es okay. Es ist sauber und die Leute sind freundlich. Die Anlage ist gepflegt - könnte vom Look her jedoch auch in Spanien stehen... Sehr schlecht hingegen, ist die Rezeption und der GuestService. Man kommt sich doch mehr verar*** als sonst was vor, und muss dann doch andere Seiten aufziehen um etwas zu erreichen. Weiter empfiehlt es sich nicht, sich auf die Rezeption zu verlassen. Man KANN ein Lunchpaket bestellen, wenn man vor dem Frühstück zu einem Ausflug abgeholt wird. Wie gesagt, bestellen kann man - bekommen tut man nichts! Allgemein scheint dass Hotel ein großes Problem mit Klimaanlagen zu haben. In vielen Zimmer funktioniert diese nicht. In anderen nach Lust und Laune. Dann wieder gibt es welche die Rasseln so Laut dass man kaum noch schlafen kann. Leider spreche ich hier aus eigener Erfahrung. Wir haben 2x das Zimmer gewechselt. Erst im 3. war es okay. Wir waren dann auch in einem renovierten Zimmer, wobei man uns vorher gesagt hat, dass wir auch in renovierten wären. Waren wir aber nicht! Dazu ist zu sagen, dass die „alten“ Zimmer gut in Schuss sind. Über Macken in Möbeln sollte man sich nicht stören. Das Essen war okay und die Auswahl zufrieden stellend. Bei 3 Wochen Aufenthalt wars dann aber doch etwas wenig Abwechslung. Die Qualität des Essens war hier besser als im 5* Nachbarhotel, in dem wir ein paar Nächte waren. Die Auswahl und die Arrangements jedoch schlechter. Die Drinks sind alle gut. Der Stand ist gepflegt und sehr schön. Standduschen stehen bereit. Der Kampf um Schattenplätze beginnt zwischen 10 Uhr Abends und 5 Uhr morgens. Viele Gäste haben bereits abends "ihre" Liegen reserviert. Macht einen Standspaziergang und ihr werdet sehen, dass JEDE Liege unter einem Schirm bereits belegt ist. Die Hotelleitung ist nicht in der Lage die Security anzuweisen, alle Handtücher am Stand einzusammeln. An den Pools wird bis 6 Uhr morgens jedes Handtuch eingesammelt. Anmerkung: Ohne Schatten hält man es nicht aus! Und: So schlimm war es erst in den letzten paar Tagen. Davor musste man bis 5 Uhr am Stand sein… Die Animation am Abend hat uns immer gut unterhalten und sie hat sich kein einziges mal wiederholt!!! Aerobic oder sonstiges tagsüber ist eher schwach. Aerobic fängt um 12 Uhr in der prallen Sonne im/am Pool an... Es gibt noch eine Plattform am Stand wo am Nachmittag gesportelt wird. Das Spa ist nett eingerichtet aber teuer. Wir haben es selber nicht genutzt aber gehört, dass die Anwendungen gut sein sollen. Am Stand haben wir nichts an Freizeitaktivitäten gekauft. Mitbekommen haben wir aber dass hier einige das Doppelte von anderen gezahlt haben. Also schlecht verhandelt ;) Die Ausflüge sind alle sehr teuer. Egal über welchen Veranstalter. Es gibt schöne und reine Abzocker-Ausflüge! Wir hatten beides. Meine Eltern waren exakt 1 Jahr vorher in diesem Hotel. Nach Erzählungen und Vergleichen hat sich vieles ins schlechte gewandelt. Alles was wir erzählt haben, kam ihnen fremd vor. Vielleicht sitzt ein anderes Management drauf?! Wir waren ein paar Nächte im Hotel neben an (Bavaro Princess All Suites). 5*. Beide Hotels kann man nicht vergleichen obwohl es nur ein Stern auseinander liegt. Den Qualitätsunterschied sieht man auch sofort im Preis. Wir haben uns jedoch gesagt, lieber eine Woche weniger und dafür ins andere Hotel. Das hat uns mehr vom Look & Feel angesprochen. Zum Bavaro gebe ich noch eine separate Bewertung ab. Resümee: Wir sind von einem Top-5* Hotel in diese 4* Hotel gekommen und waren am Anfang sehr entäuscht. Allerdings muss man sich bewusst werden, dass wenn man Golf zahlt keinen Porsche bekommt! Und daher war es okay. 4* fanden wir allerdings zuviel. 3* passen eher!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |