- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Transport vom Flughafen in PuntaCana zum Hotel klappte einwandfrei. Die Abfertigung an der Reception ging sehr schnell. Anhand einer Skizze des Hotels kam man aber sehr schnell zurecht, die einzelnen Gebäude sind gut übersichtlich dargestellt. Die Situation am Strand ist eher schlecht. Ich meine damit, dass in der Hotelanlage ein Schild steht, dass alles was am Strand morgens bis 6. 45 Uhr gefunden wird (vor allem Handtücher) als verloren angesehen und vom Personal entfernt wird. Ich gehe davon aus, dass ab 6. 46 Uhr die guten Liegen unter dem Sonnenschutz (nennt man das Bambushüttchen?) mit Handtüchern belegt waren. Ich bin immer so gegen 9. 45 Uhr an den Strand gekommen, da waren alle Plätze, in der Regel immer von den gleichen Personen, Familien, belegt, und man selbst musste immer in der prallen Sonne liegen, fand ich nicht so toll. Das Essen ist Landestypisch und vielfältig, man muss sich halt rauspicken was einem schmeckt. Wer hungert ist selbst Schuld. Ich war aber trotzdem froh als ich nach meiner Rückkehr wieder ein Wiener Schnitzel essen konnte. Auf Dauer würde mir das Essen auch nicht zusagen. Was etwas nervig war, ist, dass ich beim Frühstück immer lange auf meinen Kaffee warten musste, denn der wurde mir vom Personal an den Tisch gebracht und das dauerte manchmal viel zu lange. Bei meinem ersten Frühstück habe ich meine Toastbrote schon gegessen, bis ich den ersten Kaffee bekam. Dann wartete ich immer so lange bis ich meinen Kaffee hatte und fing dann mit dem Frühstücken an (manchmal 10-15 Minuten). In meinem Zimmer ist es bald an der Zeit, dass sich dort mal ein Handwerker sehen lässt, da die eine oder andere Schraube am Herausfallen ist bzw. z. B. das Lüftungsgitter der Klimaanlage bald von der Decke verabschiedet und herunterfällt. Ärgerlich fand ich auch, dass ich keinen Deutschen Sender empfangen habe. Ich hätte es aber an der Reception melden können, dann wäre ein TV-Techniker gekommen und hätte ihn mir einstellen können, das hat zumindest ein anderer Gast gemacht, wo es funktioniert hatte. Das Personal war sehr freundlich, ich habe zumindest kein eines böses Wort vom Servicepersonal gehört. Alles in allem war mein Urlaub erholsam, denn deswegen bin ich eigentlich auch weggeflogen ich wollte relaxen, das ist ganz gut gelungen. Wer in dieses Hotel geht und erwartet, dass alles perfekt ist, der sollte es lieber meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |