Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Leider nur Mittelmaß
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt mehrer Blocks, auf die die Zimmer aufgeteilt sind. Die Qualität der Zimmer variert sehr stark von Block zu Block. Nicht zu empfehlen ist Block 22 - einer der ältesten und müsste dringend renoviert werden. Kein warmes Wasser (wurde von anderen Reisenden bestätigt), Bad in einem schrecklichen Zustand). Nach der 1. Nacht haben wir reklamiert und sind wir in Block 25 umgezogen - dort war es okay. Die Außenanlagen wurde sehr penibel gepflegt - jeder Krümel Sand wurde sofort weg gekehrt. Die Bemühungen habe ich bei den Zimmern vermisst. Außerhalb der AI-Verpflegung zu teuer. Organisierte Ausflüge ab 75 Dollar aufwärts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das 1. Zimmer war grauenvoll (Block 22). Das 2. Zimmer war okay. Sauberkeit war mittelmäßig - trotz ausreichend Trinkgeld. Es wurde zwar gewischt - aber Schmutz und Haare wurde quasi nur verteilt und nicht aufgewischt. Das Bett war okay. Teilweise hatten die Dusch- und Handtücher noch Flecken!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ gut und in großer Auswahl. Es wurde direkt aufgefüllt, so dass das Büffet nicht leergeräumt war. Typisches Hotelessen mit landestypischem Anteil. Sehr schöne Obstauswahl und Grillstation für Fisch und Fleisch. Mittags und abends gab es einen Stand an dem Crepes gemacht wurden.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man bis auf Ausnahmen sehr gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, der schön und gepflegt ist. In der näheren Umgebung gibt es nicht viel - außer die typischen Touristengeschäfte. In der Bucht sind ca. 50 Hotels direkt am Strand - einges nach dem anderen. Außerhalb des AI-Angebotes waren die Preise fast unanständig überteuert - für mich ist das richtige Nepperei, die in keiner Relation zum durchschnittlichen Einkommen der Einwohner steht - trotz evtl. Touri-Zuschlag! Beispiel: 7 Postkarten plus Briefmarke für 20 Dollar; Bier 7 Dollar; Massage 60 Min. ab 80 Dollar, etc.!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in allem Durchschnitt. Wenn nicht diese schreckliche Belegungsmentalität bei den Liegen am Strand und am Pool gewesen wäre. Um 8 Uhr war dadurch leider kein Schattenplatz am Strand mehr frei. Offiziell ist es von der Hotelleitung verboten - wird aber nicht durchgesetzt - schade! Eintritt in die Disco ist frei - die Getränke nicht! Diese sind für die Landes-Verhältnisse überteuert: 7 Dollar für eine Flasche Bier (fast gefroren, so kalt war es). In der Disco ist es sehr kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:15