- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider bin ich vom occidental sehr enttäuscht. Das Hotel hat zwar eine gute Lage, ist sauber und das Buffet relativ vielfältig aber leider versucht man anscheinend die Gäste über den Tisch zu ziehen. Bei der Anreise bezahlt man eine Kaution von 100 € für das Zimmer. Diese habe ich mit Kreditkarte hinterlegt und eine Quittung erhalten. Mir wurde jedoch nicht mitgeteilt, dass man ohne diese Quittung sein Geld nicht zurück erhält. Seltsamerweise wurde die Kaution nicht (wie sonst üblich) nur geblockt sondern am nächsten Tag direkt abgebucht. Bei meinen Bekannten war dies nicht der Fall. Nach der Abreise weigerte sich das Hotel die 100€ zurückzuerstatten (es gab keine Schäden). Man sagte mir, dass ich persönlich nach Mallorca zurück kommen muss und die Quittung mitbringen soll. Diese hatte ich natürlich bereits entsorgt und mal ehrlich, welcher Mensch fliegt zurück nach Mallorca um 100€ zu holen. Wobei diese ja mit Kreditkarte gezahlt wurden und nicht bar. Nach einigen Wochen hin und her (etwa 6 Auslandstelefonaten und etwa 15 Mails) weigerte man sich noch immer mir mein Geld zurück zu erstatten. Erst nachdem ich bei meinem Kreditkarteninstitut einen Betrug gemeldet habe hat man mir die 100€ zurück erstattet. Da ich mich betrogen gefühlt habe, kann ich das Hotel leider auf keinen Fall weiter empfehlen zumal es auf der Nachbarschaft etliche Alternativen gibt. Das
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henrik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass es bei der Abwicklung Ihrer Kaution zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Unser Team steht grundsätzlich rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Anliegen vor Ort direkt zu klären. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere zentrale Lage, die Sauberkeit der Anlage und die Vielfalt unseres Buffetangebots positiv hervorheben. Besonders unsere Küchenmannschaft legt großen Wert auf abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Fernando Veiga, General Manager