Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Mehr " Schein als Sein"..wir waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Appartements sind extrem in die Jahre gekommen und infolgedessen auch sehr sehr hellhörig. Schläft man auf der Schlafcouch, liegt man Wand an Wand zu dem Bad der Nachbarn und wird von deren Toilettenspülung jedes Mal aus dem Schlaf gerissen. Zudem hatten wir ununterbrochen Ameisen im Appartement. Leider war auch das Abendessen durchgehend nur maximal lauwarm und ich habe auf Mallorca bislang noch nie so eine schlechte, geringe und lieblos angerichtete "Auswahl" an Speisen erlebt. Grundsätzlich finde ich es richtig, dass keine Reservierung der Liegen am Pool erfolgen sollte. Aber absolut unverschämt war es u.a., dass Grosseltern, die sich mit ihren drei Enkeln im Pool befundenden haben, die Liegen leer geräumt wurden, nach dem die Liegen wohl nach Meinung des "Poolbeauftragten" zu lange nicht genutzt wurden. Wer hier das neue "All- inclusive-Paket" nutzt, sollte definitiv genauer hinschauen....das hier angebotene Paket hat nicht wirklich viel mit "All-inclusive" zu tun. Fazit: Die Lage des Hotels ist für diejenigen, die sich bewusst für den Ort entschieden haben, wirklich gut....alles andere hat uns hier extremst entäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Appartements sind extrem "in die Jahre gekommen" und infolgedessen wirklich sehr sehr hellhörig . Richtig schlimm fanden wir das Bad, bzw. die herunter gekommenen Badamatouren. Auch die "Küchenzeile" war völlig ranzig und abgenutzt. Das Reinigungspersonal hat immer alles gegeben, kann aber natürlich für den schlechten und abgenutzten Zustand der Appartements, die meiner Meinung nicht mehr als zwei Sterne verdienen, nichts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu bisher besuchten Hotels an der Plays de Palma waren sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen eher schlecht. Zudem war das Essen bereits mit Öffnung des Restaurants durchgehend leider nur maximal "lauwarm".


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir bedauern zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht den Erwartungen entsprachen. Besonders die akustischen Herausforderungen in unseren Appartements nehmen wir ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir gerne auf unsere neu isolierten Junior Suites mit Premium-Ausstattung hinweisen würden, die speziell für Ruhesuchende konzipiert sind. Besonders freut uns jedoch Ihre positive Erwähnung unserer verkehrsgünstigen Lage – diese ermöglicht unseren Gästen tatsächlich einen perfekten Ausgangspunkt, um die Vielfalt Mallorcas zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Fernando Veiga, General Manager