Steffi (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub und erstklassiger Service!

Beim Barcelo Pueblo Park kann man von einem sehr schönen Hotel mit tollen Service sprechen.
Die Servicekräften der Rezeption sprechen hervorragendes Deutsch und konnten somit allen Wünschen gerecht werden. Die Anlage ist im Vergleich zu anderen Hotels an Ballermann sehr schön anzuschauen und wirklich super gepflegt. Der Pool lädt zu allen Tageszeiten zu einer Erfrischung ein.
Natürlich kann nicht immer alles perfekt sein und deswegen haben wir natürlich hier ein paar kleine Kritikpunkte. Das WiFi zum Beispiel war außerhalb der Lobby ein einziges Glücksspiel, der einwandfreie Empfang war eher selten und im Apartment ging zeitweise so gut wie gar nichts. Wie gewohnt haben wir uns auch darauf verlassen das es große Badetücher zum Ausleihen auf Kaution gibt, leider waren diese aber die ersten beiden Urlaubstage vergriffen, weshalb wir uns hier welche kaufen musste. Die Gästestruktur war für die Lage des Hotels sehr familiär. Es handelt sich also hier auch um kein klassisches "Ballermannhotel" mit saufenden Teenagern. Die Nächte waren ruhig und von der Baustelle nebenan war absolut nichts zu hören oder zu sehen. Unser Apartment war sehr geräumig und für einen längeren Aufenthalt sehr zu empfehlen. Das Reinigungspersonal verrichtet seine Arbeit, könnte sich aber im direkten Vergleich noch mehr Mühe geben. Trotzdem kann man von sauberen Zimmern sprechen. Sehr hervorzuheben ist, dass unserem Wunsch mit einem Apartment im Obergeschoss, mit Blick auf die ganze Anlage entsprochen wurde.
Das Essen darf man als sehr gut bezeichnen, wenn auch hier noch ein bisschen mehr Auswahl spitze wäre.
Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

Die Lage ist mit der Strandnähe perfekt. Alles ist schnell zu erreichen. Der Flughafen und das Zentrum von Palma sind in kürzester Zeit zu erreichen.

Zimmer sind perfekt ausgestattet. Selten in einem Hotelbett so gut geschlafen. Zwei Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Küchenzeile, alles vorhanden.
Zimmertyp:Appartement

Rezeption 1 mit Stern. Die Zimmerreinigung könnte verbessert werden. Fremdsprachenkenntnisse sind im Hotel bestens.

Qualität der Speisen war sehr gut.
Leider gibt es im All inklusive nur einen Cocktail des Tages. Heißt alle anderen muss man selbst bezahlen. In anderen Hotels nicht üblich.

Auswahl im direkten Vergleich etwas zu wenig.

Alles wunderbar und gepflegt!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Steffi
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Internetservice nicht 100% überzeugt haben, wir arbeiten kontinuierlich um unsere Qualität zu verbessern.

Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Mallorca,

Emilio Rubio Amaya
Guest Experience Manager