Peggy (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Familienurlaub trotz Ballermann

Sehr schönes Hotel mit renovierungsbedürftigen Badezimmern. Das Zimmer war ok, wir bekamen täglich frische Handtücher und es wurde immer geputzt. Ideal war die Nähe zum Pool. Leider hatten wir Besuch von kleinen Nagern, daraufhin wurde uns ein neues Zimmer gegeben aber die kleinen Tierchen hinterlassen auch anderswo ihre Spuren. Das Essen war prima, es wiederholt sich zwar aber es war immer reichlich Auswahl da. Die Poolanlage ist sehr ebenso der kleine Wellness - und Fitnessbereich.
Negativ zu bewerten ist die Schlacht um eine Poolliege schon am frühen Morgen, trotz Hinweistafeln hält sich da keiner dran. Aber das gibt es in anderen Hotels bzw. Ländern ja auch.

Trotz der Nähe zur Partymaile bekommt man im Hotel nichts mit. Wer Party mag hat es nicht weit und wer seine Ruhe möchte bekommt sie auch.
Zum schönen Sandstrand sind es ca. 5 Min zu Fuß, es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden und man kann sehr weit ins Meer hineinlaufen, sehr schön für Kinder.
Mit dem Bus kann man günstig nach Palma fahren, die Busse halten an vielen Ecken und fahren auch alle 10 Minuten.

Wir hatten ein Familienzimmer mit Kochecke. Alles war sauber aber das Bad hätte eine Renovierung nötig, alles etwas abgenutzt und schon in die Jahre gekommen aber wichtig finde ich persönlich dass es sauber ist.
Es gab zwei TV Geräte einen Kühlschrank und eine kleine Terrasse hatten wir auch. Die Klimaanlage hat auch prima funktioniert.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Probleme werden schnell behoben und man bekommt Tipps für Ausflüge ect.. Es werden versch. Animationsprogramme für Kinder und Erwachsene angeboten und jeden 2. Abend gibt es Live-Musik oder Showeinlagen.

Es gibt ein großes Restaurant wo man Mittags essen kann und natürlich auch Abends. Die Speisen werden ordentlich angeboten und die Auswahl ist reichlich.
Für kleine Snacks am Mittag kann man die Poolbar nutzen.
Das Personal ist freundlich und es ist sauber und ordentlich.

Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum und einen Wellnessbereich mit Saune und Massageangebote.
Für Kinder gibt es versch. Animationsangebote. Wir haben dies Alles aber nicht genutzt.
Leider sind zu wenig Liegen vorhanden, bzw. morgens um 8 hängen schon überall die Handtücher drüber.

Das Hotel bietet kostenlos WLAN an, das aber leide nicht immer funktioniert hat.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Peggy
Sehr geehrter Gast,

Ihr Feedback hat uns sehr stolz gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und insbesondere unseren Mitarbeitern bedanken, die wir selbstverständlich gerne an unser Team weitergeben werden.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie ganz herzlich vom Mallorca,

Emilio Rubio Amaya