- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alle Zimmer riechen nach Schimmel. Um 9:00 Uhr morgens sind die paar Liegen am Pool alle belegt. Essensangebot nicht groß und auch nicht optisch appetitlich. Manches sieht abgestanden aus. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Preis-Leistung leider nicht gerechtfertigt. Wenn man keine Ansprüche hat und nur ein paar Tage zum Megapark will, reicht es aus, da sehr nah an der Partymeile. Ansonsten nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Animation, nichts für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Luisa, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, Ihrer Meinung nach zu lesen, dass das Hotelerlebnis aufgrund mehrerer Faktoren nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihnen das Zimmer, in dem wir ihnen übernachtet haben, nicht gefallen hat und Sie das Gefühl haben, dass es im Inneren unangenehm riecht und Sie durch Lärm gestört wurden. Leider erschien das gastronomische Angebot unseres Küchenchefs mit nationalen und internationalen Gerichten, um den Geschmack aller Kunden zu befriedigen, nicht appetitlich oder abwechslungsreich genug. Wir erhalten normalerweise gute Kritiken über die Qualität unseres Buffets. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt haben und dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als unangemessen empfanden. Ich nutze die Gelegenheit, die mir Ihr Kommentar gibt, um Sie darüber zu informieren, dass wir im Hotel verschiedene Zimmerkategorien haben, die Ihren Bedürfnissen möglicherweise besser entsprechen. Wann immer Sie eine Meinung oder Beschwerde haben, können Sie diese unserer Rezeption mitteilen, die Ihnen gerne eine Lösung für Ihren Vorfall anbieten wird, da uns das Wohl unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir im Poolbereich immer Sonnenliegen zur Verfügung haben, da wir ein System haben, das die Reservierung von Sonnenliegen für mehr als 30 Minuten ohne Nutzung verbietet, was den Kunden beim Check-in im Hotel erklärt und mitgeteilt wird alle Poolbereiche. In Bezug auf Animation bietet unser Hotel in der Sommersaison bis August Animation für Kinder und Erwachsene und ab September Animation für Erwachsene von Donnerstag bis Sonntagabend auf der Terrasse unserer Loungebar mit Live-Musik und einer Tanzshow. Wir entschuldigen uns noch einmal, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da die Kundenzufriedenheit für uns Priorität hat. Wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen und Ihnen ein schönes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, General Manager