Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeNicht zu Empfehlen, ein enttäuschendes Erlebnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

KEINE 4 Sterne !! Öffentliche Einrichtung ok, Zimmer gruselig, Personal teils überfordert bis aggressiv. Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind winzig, zwischen Wand und Bett sind es 20 cm. Sehr alt und verwohnt, teilweise kein warmes Wasser, Klimaanlage ohne Funktion, sehr verwohnt. Matratzen geben einem den Rest, Bett insich instabil!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal s.o. Essen ok


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption maximal überfordert. Der Check/in dauerte über 1 Stunde, Zimmer vertauscht und falsch berechnet. Personal im Restaurant teilweise aggressiv, wenn man nicht ihren Anweisungen Folge leistet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage so wie erwartet und beschrieben!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie die Größe und den Zustand Ihres Zimmers unbefriedigend fanden und dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden uns bemühen, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern, um Ihnen den Komfort zu bieten, den Sie verdienen. Wir bedauern auch Ihre Erfahrungen mit unserem Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unser Check-in ab 14.00 Uhr garantiert ist, da unser Personal schon vorher für Sie bereit ist. Wir freuen uns jedoch, dass die Lage des Hotels Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Nähe zum beliebten Arenal-Strand und der belebten Promenade mit zahlreichen Restaurants und Bars wird von unseren Gästen besonders geschätzt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht voll zufrieden stellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen bei einer zukünftigen Gelegenheit wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Assistant manager Occidental Playa de Palma, Jorge González González