- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, die gebuchte Suite war von der Ausstattung gut nur lag diese über der Lobby-Bar und durch die offene Lobbyhalle sehr laut ,man hörte die Musik die ganze Nacht . Hier gehören neue schalldichte Türen rein.Beim Essen musste man auf das frisch gebrate lange warten.Für den Preis den wir bezahlten werden wir den Royal Level Service nicht weiter empfehlen. Die Animationsmusik vom normalen Bereich war auch viel zulaut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gäste, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Royal Level zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Es tud uns leid zu hören, dass Sie bei der Show-Cooking-Station Schlange stehen mussten; da die Gericht jedoch im Moment zubereitet werden und es auf den vom Gast erwünschten Garpunkt ankommt, kann es schon einmal einige Minuten dauern, bis der Küchenchef serviert und wir bedauern Ihre Enttäuschung über diesen Aspekt unseres Services. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Lärm belästigt werden. Auf Grund de Lage von einigen Zimmer, beenden wir die Animation im Barbereich spätestens um 22:30. Jedoch tud es uns sehr leid wenn wir nicht in der Lage waren Ihnen einen Zimmer als Alternative anbieten konnten. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****