- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider etwas weit weg vom Strand (es sind nicht nur 400m wie angegeben). Es hat vier Etagen und ist nicht zu groß. Gesprochen wird hauptsächlich auf englisch, oder wenn man kann, auf spanisch. Deutsch verstehen nur 1 - 3 Personen. Man hat auch direkten Zugang zum Occidental Jandia Playa-Hotel (mit Kinder). Dies hat Vor- und Nachteile.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war sehr geräumig. Es gab jeden Tag eine frische Flasche Wasser, Kaffeetüten und Milch wurde ebenfalls täglich aufgefüllt. Das Bett war so groß, dass man bequem zu dritt Platz gehabt hätte. Den Spuren nach zu urteilen wurde die Zimmertür mal aufgebrochen. Der Türrahmen war gebrochen und notdürftig mit drei Schrauben wieder zusammengeflickt worden. Die Badewanne war stark verrostet.
- GeschmackSehr gut
Sehr viel Auswahl. Vieles selbst gekocht. Sehr lecker. Freundliches Personal. Leider kostet bei HP ein Getränk zum Frühstück oder Abendbrot immer extra (auch Wasser). Das kenne ich von andren Hotels anders.
Das Servicepersonal kam meist 2Mal am Tag und war sehr freundlich. Sie kamen vormittags zum Reinigen und abends, gerade wenn man unter der Dusche stand, noch einmal mit frischen Handtüchern. Um sieben Uhr am Morgen war die Nacht leider vorbei. Man wurde vom Reinigungspersonal etwas unsanft aus dem Schlaf geholt. Poolliegen wurden beim Kehren laut hin- und her geschoben, beim Kehren des Flurs und der Treppen wurde immer mit der Besenkante an die Wand angeschlagen. Das Personal fuhr ab 8 Uhr am Tag 20-30 mal am Zimmer mit einem klappernden, lauten Rollwagen vorbei (durch den Fliesenboden wurde das Rollgeräusch noch lauter).
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Jandia Royal Level geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare wegen der Störung moergens gelesen. Wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie anscheinend nicht ausreichend über unser Halbpension-Programm informiert waren, laut dem beim Abendessen die Getränke nicht inbegriffen sind, obwohl dies auf unserer Website als auch bei unseren Partner-Reiseagenturen angegeben wird. Über Ihr Kommnetar von den Türrahmen, möchten wir uns bei Ihnen wegen Ihrem Eindruck Entschuldigen. Es kann wohl passieren das auf Grund der Sonnenausstrahlung und anderen Wetterverhältnisse die Türrahmen brechen können. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihren Kommenta und werden die Notlösungen prüfen um diese zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****