Alle Bewertungen anzeigen
Indra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum vierten Mal in dem Hotel. Diesmal waren wir leider sehr enttäuscht. Das Hotel hatte, als wir bereits Anfang des Jahres dort waren, einen zusätzlichen neuen Adults-Bereich (Terrasse), wo wir ein Zimmer angefragt hatten. Dieser war jedoch jetzt geschlossen. Wir haben weder vorab per Mail bei der Nachfrage noch beim Check-In eine Info bekommen, dass die Terrasse nicht zugänglich ist. Außerdem waren wir dann in einem Trakt untergebracht, wo überall Kinder waren. Wenn man ein Adults-Hotel bucht, möchte man auch einen Adults-Bereich bekommen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht mehr die neusten. Es müssten ein paar Renovierungen vorgenommen werden. Man sollte außerdem die Familien- und Adults-Bereiche nicht mischen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz dass es nun mehr Zimmer im Adults-Bereich gibt, ist das Essen sehr gut geblieben und hat nicht nachgelassen.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants und Bars ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zu den Frühstückszeiten kommt das Personal manchmal nicht hinterher (z. B. Nachlegen am Buffet). Die Rezeption beruft sich bei Beschwerden und Wünschen immer auf das Management, sodass es hier zu Wartezeiten kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren Ihren Zimmerwunsch zu erfüllen. Wir versuchen immer unser Bestes um die Wünsche unserer wiederholer Gäste zu erfüllen, jedoch hängt das immer von der Hotelbelegung ab. Es ist jedoch eine grosse Entäuschung für uns, dass Ihnene die Lage des Zimmers nicht gefiehl, deswegen möchten wir für zukünftige Gelegenheiten, empfehlen mit der Rezeption zu kontaktieren um Ihnen ein anderes Zimmer anbieten zu können. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Royal Level****