- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 7. Mal zu Gast im Hotel. Wir suchen Ruhe und Erholung bei gutem Service und wurden wieder nicht enttäuscht. Fazit: es war wieder noch besser als im Vorjahr. Kleinere Schönheitsfehler wurden behoben, in Teilen neues und sehr stimmiges Mobiliar wurde angeschafft. Aber was vor allem zählt: das gesamte Servicepersonal ist einfach top. Man wird überall perfekt umsorgt, Essen, Getränke und Reinigung lassen keine Wünsche offen.
Zweckmäßig, sehr bequeme Betten, das Manko der letzten Jahre mit den schlechten Lichtverhältnissen im Badezimmer wurde behoben. Auf den Balkonen wurden die Holzbrüstungen durch Glas ersetzt - phantastisch, man kann im Sitzen den spektakulären Blick auf Hotel und Strand und Meer geniessen. Tolle Neuerung!
Große Auswahl an frisch zubereiteten Salaten, warmen Gerichten, Käse und Nachtisch - dreimal am Tag kann man sich im Büffetrestaurant frische Speisen zubereiten lassen. Mittags und Abends verschiedene Fleisch und Fischsorten, morgens alle Variationen vom Ei. Die große Auswahl an frischem Obst ist einzigartig!
Wie schon erwähnt: außerordentlich gut. Man setzt hier seit Jahren in weiten Teilen auf bewährtes Personal. Damit gibt es ein eingespieltes Team, dass auch in Stoßzeiten immer freundlich und schnell alle Wünsche erfüllt - auch Sonderwünsche wie Eiswürfel für die Getränke auf dem Tisch. An dieser Stelle: danke an alle, ganz besonders: Filo. Nabil, Sonia, Manuel, Daniel, Joshue, Marcos, Niurka und allen anderen. Ihr macht einen tollen Job und wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Für unseren Geschmack optimal, etwas vor den Toren Morro Jables, damit sehr ruhig. Die wenigen Dinge des täglichen Bedarfs kann man im Hotel oder im unterhalb gelegenen Einkaufszentrum ganz einfach beschaffen. Lage am Hang besticht mit dem phantastischen Blick auf Meer und Strand. Der Fußweg zum Strand ist in 10 min. locker zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die tagsüber stattfindenden Angebote des "normalen" Bereiches des Hotels nicht genutzt. Das Abendprogramm mit sehr vielen verschiedenen Livemusik-Events war aber wirklich weitestgehend gelungen. Einziger, wirklich einziger Kritikpunkt: Livemusik in der Bar Verde UND GLEICHZEITIG Musik "von unten " aus dem Bereich des Haupthotels sind für Musiker und Zuhörer kein Genuss. Man kann es aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht vermeiden, dass man beides hört.Daher sollte man sich für "entweder oder" entscheiden. wir haben aus diesem Grund nicht immer des Musikangebot wahrgenommen. Aber auch das ist kein Problem, man konnte ebensogut an der Bar Atlantico den Abende verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate und Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Royal Level geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns ein weiteres Mal gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter, gezielt die Genannten, in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Musikangebotes haben wir notiert, wir hoffen, Sie bei Ihrem 8. Aufenthalt auf Fuerteventura erneut mit positiven Veränderungen überraschen zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa