- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel im Hotel. Oberhalb des allgemeinen Jandia Playa ein separater Bereich. Es gibt zwei Terrassen. Eine links der Hauptlobby, eine rechts der Hauptlobby. Das hätte man angenehmer lösen können.
Zimmer vollkommen ok. Das Bett ist sehr bequem! Kühlschrank ist bei Ankunft gefüllt und wird nur wieder mit Wasser aufgefüllt (Doppelzimmer Deluxe). Der Kühlschrank hat beim aufmachen fürchterlich nach Kondenswasser gestunken! Im Bad viele Pröbchen für den alltäglichen Gebrauch. Die Duschabtrennung viel zu kurz, da hatten wir ständig nach dem duschen einen See auf dem Boden! Zimmer wurde immer ordentlich geputzt.
Die Auswahl der Speisen nicht sehr groß, dafür aber mit viel Liebe hergerichtet. Ich habe immer was zu essen gefunden. Ein Muss ist der frisch gepresste Orangensaft morgens!
Service mal so und so. Nur vereinzelt gut. Wir hatten das Gefühl, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden.
Hotel befindet sich in Hanglage. Man hat einen wundervollen Meerblick. Zum Strand sind es ca. 10 min. zu laufen. Man kann durch die Anlage des Occidental Jandia Playa gehen, da kann man sich auf dem Weg auch ein Erfrischungsgetränk mitnehmen. Danach kommt man in eine kleine Einkaufspassage mit Spar-Markt, Douglas und kleinen Souvenierläden. Zum Strand kommt man dann entweder über die Hauptstraße oder durch die Unterführung durch. Für 2 Liegen und einen Schirm haben wir 13,50€ bezahlt. Nach Morro Jable rein, haben wir uns immer ein Taxi genommen, kostete ca. 3€. Dort gibt es etliche Geschäfte und man kann in mehreren Läden diverse Autos/Quads/Buggys mieten. Wir hatten uns für ein Quad entschieden, kann ich wirklich empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Lobby des Jandia Playa lagen viele Flyer von diversen Freizeitmöglichkeiten aus. Haben aber selber in Moro Jable direkt was gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für eine kleine Rückmeldung genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns bei der täglichen Verbesserung. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und wir bedauern, falls dies bei Ihnen nicht rundum der Fall gewesen sein sollte. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich all unseren Gästen ohne jegliche Unterscheidung zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir bedanken uns für Ihren detaillierten Bericht und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Royal Level begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa