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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Absolut Finger weg. Premium zum lachen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Premiumbereich mit lauter Accustik, schlechtem, unfreundlichen und langsamen Service. Das bezieht sich nur auf den sogenannten Premium Bereich. Das Servicepersonal ist nicht in der Lage Englisch zu sprechen, Gläser bleiben leer, Geschirr wird nicht abgeräumt. man fühlt sich als Gast als Störfaktor. Zimmer mit alter Ausstattung, Schimmel in Minibar, alten verkalkten Badarmaturen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für dieses Feedback genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns bei der täglichen Verbesserung. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres gesamten Personals ist in vielen Fällen einer der Gründe für uns treuen Gäste, uns wiederholt und erneut zu besuchen; aus diesem Grunde sind wir über Ihr Feedback sehr erstaunt und beunruhigt und werden diesen Punkt selbstverständlich überprüfen.Seien Sie versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben bedauern wir dies zutiefst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie auch in Zukunft wieder im Occidental Jandía Royal Level begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa