- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Februar 22 für 10 Tage in diesem Hotel, leider nicht zufrieden! Sehr veraltete Zimmereinrichtung , defekte Lichtschalter. Als Halbpensionsgast wird man schlechter als drittklassig behandelt! Alles kostet Aufpreis bei Benutzung (Innenpool 15€/Person und Tag!??) Lieber etwas mehr bezahlen und man bekommt einen zufrieden Urlaub!! Am letzten Tag noch Stromausfall mit Handytaschenlampe Koffer packen und kein Warmwasser also kein Duschen möglich und keinen interessiert es keine Entschuldigung oder keine Gute Heimreise gewünscht! Solche Selbstverständlichkeiten Fehlern hier beim Personal komplett, total überfordertes Personal und auch nicht fachlich kompetentes Personal in allen Bereichen! Bestimmt kein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel! Lieber etwas mehr bezahlen und man ist im Urlaub zufrieden als dass man dich 10 Tage ärgert und dass im Urlaub! Jede Kassiererin im Supermarkt war freundlicher!!
Sehr veraltet und teilweise defekte Einrichtung Lichtschalter usw., defekte Türen…
Essensangebot ist ganz ok nur als Halbpensionsgast wird man schlechter als drittklassig behandelt!! Restaurant hat leider sehr Kantine-Charakter
Zimmerservice ganz ok und freundlich, gegenüber dem restlichen Personal, vor allem im Restaurant sehr unfreundlicher Service total überfordertes Personal , Rezeption unfreundlich kein Willkommen und Verabschieden- Gruß sollte eigentlich in diese Branche schon normal sein aber hier nicht. Anreisen-Abzocke-Abreisen !!! Keine Weiterempfehlung!!
Zum Strand ca. 15min. Rückweg sehr steiler Weg zum Hotel da Hanglage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostet alles extra und zusätzlich Z.B.:Innenpool 15€ pro Person und Tag!!?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir bedauern es sehr, von Ihrer Erfahrung zu lesen. Unser Team setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn uns ein Gast seine Bedenken mitteilt, tun wir umgehend alles in unserer Macht stehende, um ihm zu helfen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort