Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Unzufriedener Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Februar 22 für 10 Tage in diesem Hotel, leider nicht zufrieden! Sehr veraltete Zimmereinrichtung , defekte Lichtschalter. Als Halbpensionsgast wird man schlechter als drittklassig behandelt! Alles kostet Aufpreis bei Benutzung (Innenpool 15€/Person und Tag!??) Lieber etwas mehr bezahlen und man bekommt einen zufrieden Urlaub!! Am letzten Tag noch Stromausfall mit Handytaschenlampe Koffer packen und kein Warmwasser also kein Duschen möglich und keinen interessiert es keine Entschuldigung oder keine Gute Heimreise gewünscht! Solche Selbstverständlichkeiten Fehlern hier beim Personal komplett, total überfordertes Personal und auch nicht fachlich kompetentes Personal in allen Bereichen! Bestimmt kein weiterer Aufenthalt in diesem Hotel! Lieber etwas mehr bezahlen und man ist im Urlaub zufrieden als dass man dich 10 Tage ärgert und dass im Urlaub! Jede Kassiererin im Supermarkt war freundlicher!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet und teilweise defekte Einrichtung Lichtschalter usw., defekte Türen…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensangebot ist ganz ok nur als Halbpensionsgast wird man schlechter als drittklassig behandelt!! Restaurant hat leider sehr Kantine-Charakter


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice ganz ok und freundlich, gegenüber dem restlichen Personal, vor allem im Restaurant sehr unfreundlicher Service total überfordertes Personal , Rezeption unfreundlich kein Willkommen und Verabschieden- Gruß sollte eigentlich in diese Branche schon normal sein aber hier nicht. Anreisen-Abzocke-Abreisen !!! Keine Weiterempfehlung!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca. 15min. Rückweg sehr steiler Weg zum Hotel da Hanglage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostet alles extra und zusätzlich Z.B.:Innenpool 15€ pro Person und Tag!!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir bedauern es sehr, von Ihrer Erfahrung zu lesen. Unser Team setzt sich mit vollem Einsatz dafür ein, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn uns ein Gast seine Bedenken mitteilt, tun wir umgehend alles in unserer Macht stehende, um ihm zu helfen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort