- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr große Gebrauchsspuren. Balkon mit Meerblick nur im Stehen!! Schlecht. Kantinenessen im Speisesaal, zu laut und überfüllt. Mit Covid lieber 2 Lokale öffnen. Maskenpflicht wurde gut kontrolliert. Safebeschreibung war auf deutsch falsch beschrieben. Ist nur dem Hausmeister zu verdanken das es klappte
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ok
- GeschmackGut
Wäscheservice gut, Reinigung der Zimmer fast immer auch.
Service Reinigung und Restaurant war freundlich, Rezeption je nach Person.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ok
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mlr |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mir, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandia Mar entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben, die durch den Gebrauch und den Lauf der Zeit verursacht werden können. Unser Wartungspersonal widmet diesen Aspekten besondere Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass alle unsere Einrichtungen stets in gutem Zustand sind, damit wir den Komfort unserer Gäste gewährleisten können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit den Informationen, die wir Ihnen über die Funktionsweise der zusätzlichen Dienstleistungen des Hotels gegeben haben, nicht zufrieden waren. Andererseits bedauern wir, dass unser Buffetangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unsere professionellen Köche sind bestrebt, unsere Gäste mit einem hohen gastronomischen Standard zu überraschen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sowohl das Beste der lokalen Küche als auch die besten internationalen Köstlichkeiten zu genießen. Da wir jedoch Gäste aller Nationalitäten und jeden Alters willkommen heißen, verwenden wir nicht zu viele Gewürze in den Gerichten, um allen Gaumen gerecht zu werden. An unserem Buffet gibt es jedoch eine reichhaltige Gewürzstation, an der sich unsere Gäste nach Herzenslust bedienen können. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und dass Sie es zu jeder Zeit sauber und komfortabel fanden. Vielen Dank für die Hervorhebung des Engagements unserer Zimmermädchen, die dafür sorgen, dass unsere Einrichtungen und Zimmer immer makellos sind und unsere strengen Standards für Sauberkeit und Hygiene gewährleisten. Wir danken Ihnen auch für Ihre positiven Kommentare zum Unterhaltungsangebot, denn eines unserer Ziele ist es, Spaß für alle Altersgruppen zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort