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Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage mit kleinen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage mit den Pools ist wunderschön, leider gibt es aber auch ein paar negative Dinge. Die hygienischen Bedingungen im Bereich der Snackbar und auch tlw. im Restaurant sind leider nicht so gut. Das Personal ist sehr bemüht, jedoch völlig unterbesetzt bei einer so großen Hotelanlage. Die Tische sind nicht gleichmäßig eingedeckt. Oft fehlt es an Geschirr, was z.B. zu Wartezeiten führt. In den Morgenstunden gibt es vermehrt Unrat wie z.B. Trinkbecher und Servietten vom Vorabend, besonders im Bereich der Poolanlagen. Das Unterhaltungsangebot ist sehr abwechslungsreich. Auch hier ist jedoch zu spüren, dass gespart wird und die Animateure auch hier eingesetzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt Handlungsbedarf im Bereich der Terrassenschiebetüren, diese sind sehr schwergängig. Unser Klimaanlage war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot ist sehr vielfältig, aber auch sehr einfach. Die Qualität der Speisen ist im Vergleich zum "kostenpflichtigen " Restaurant Toscana eher schlecht. Der Lautstärkepegel ähnelt dem Essen in einer Kantine oder Mensa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise war das Personal sehr bemüht, anderenfalls aber auch "genervt", weil es tlw. vermehrt Beschwerden anderer Urlauber gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Gehminuten bis zum traumhaft schönen Strand. Ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura genossen haben. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar zur Reinigung in den Restaurants zu lesen, da dies in allen Bereichen eine unserer Prioritäten ist und wir einen umfassenden Reinigungs- und Desinfektionsplan erstellen. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und uns entschuldigen, wenn diese Ausnahmesituation nicht unseren Standards entsprach. Bei Occidental wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Abwechselung zufrieden waren aber zugleich ein wenig Qualität vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Qualität zu bieten. In Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter für den Service freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Kennzahlen auf Studien beruhen, die auf der Grundlage unseres Berufs, des Kundentyps, des durchschnittlichen Aufenthalts, der Preise und anderer Datenreihen erstellt wurden. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Bezüglich der Klimaanlage bedauern wir zutiefst, dass Sie Betriebsprobleme mit dem System in Ihrem Zimmer hatten; wären wir informiert worden, hätten umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Occidental Jandia Mar begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Guest Experience Management