- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wirklich stark in die Jahre gekommen. Mehrere Stellen undicht. Da tropft es tagelang von der Decke. Toiletten im öffentlichen Hotelbereich tagelang ohne Seife und Trockner für Hände. Corona-Desinfektionsgeräte am Hoteleingang…… tagelang leer.
Soweit gross und geräumig. Sehr hellhörig durch Türe schliessen, Koffer rollen, Umgebung laut, Minibar nur mit Wasser gefüllt trotz AI…., kein Glas, keine Tasse, kein Wasserkocher. Viele deutsche TV-Sender.
Gute Küche, für Jedermann und jede Frau findet immer etwas. Wer was anderes sagt…. für mich daneben.
Kein Koffertransfer vor 07:30 Uhr am Morgen….. toll, wenn man unten im ruhigeren Teil wohnt. Blöcke 7 bis 9 Zimmerservice…. Unbefriedigend. Spuren (Brotkrümel, Haare) auch nach der Reinigung vorhanden. Teilweise kein Zimmerservice…. Bin als um 09:00 Uhr raus und zum Mittagsschlaf um 14:00 Uhr zurück… wie gesagt kein Zimmerservice! Zu wenig Personal !? Zimmerservice sehr laut. Brüllen und lachen von Balkon A nach B, rücksichtsloses Türe knallen. Nicht funktionierende Badeleuchten…. Nie entdeckt…..
Liegt am Hang. Nichtsportler(innen) und ältere Menschen könnten ausser Puste kommen. Zweimal am Morgen um 10:00 und 11:00 Uhr fährt kostenlos ein Bus direkt vor dem Hoteleingang zum Strand und bis zum kleinen Ort Morro Jable. Kostenlos. Direkt unter dem Hotel befindet such ein Spar, Burger, Steakhouse, Bierbar Vom Flughafen bis zum Hotel ca, 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nie genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |