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Meyer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Occidental Jandi Mar
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer viel zu hellhörig. Badezimmerhocker und Mülleimer verrostet. Stuhl sehr verschmutz. Möbel abgewohnt. Gardinenstange und Gardinenringe aus Metall, sind viel zu laut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück sehr sporadisch. Am Kaffeeautomat lange Warteschlangen.


Service

Im Restaurant mürrisches Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Meyer
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung über die Raumaufteilung. Eine detaillierte Beschreibung der Zimmer und Einrichtungen unseres Hotels finden Sie online. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie das Zimmer buchen, das Ihren Wünschen und Urlaubsbedürfnissen am besten entspricht. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie in Ihrem Zimmer Mängel festgestellt haben, die durch Abnutzung und den Lauf der Zeit verursacht werden können. Unser Wartungspersonal widmet diesen Aspekten besondere Aufmerksamkeit, damit alle unsere Einrichtungen stets in gutem Zustand sind und der Komfort unserer Gäste gewährleistet ist. Wir waren sehr überrascht, Ihre Kommentare über den Zustand Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption über diesen Vorfall informiert haben, damit unsere Hauswirtschaftsabteilung sich schnell darum kümmern kann. Diese Situation ist sehr ungewöhnlich, da alle Zimmer nach unseren hohen Sauberkeitsstandards gereinigt und immer von der verantwortlichen Person kontrolliert werden, bevor der Gast eincheckt. Es besteht kein Zweifel, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben, und wir entschuldigen uns dafür. Andererseits sind wir besorgt darüber, dass Sie sich durch den Lärm gestört fühlten. Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden, um das Problem zu beheben, wenn Sie sich an unser Empfangsteam gewandt hätten. Unser O!Breakfast konzentriert sich auf eine gesunde Ernährung, die heutzutage ein wesentlicher Bestandteil eines besseren Lebensstils und des Reisens ist. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine neue Erfahrung zu bieten, indem wir lokale, natürliche, biologische, pflanzliche und saisonale Produkte anbieten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedauern auch, dass Sie aufgrund der hohen Auslastung des Hotels in dieser Saison warten mussten, um am Buffet bedient zu werden. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig, wenn unsere Mitarbeiter Sie in irgendeiner Weise enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass wir uns stets bemühen, unsere Gäste höflich und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Ihr Feedback wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort