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Dine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel,mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Mängel beim Standardservice. Mehr Hygiene am Pool erforderlich, liegt aber auch den Gästen, da überall alles rumliegt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer im ruhigen Block 3. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf Grund von Barcelo+ sehr gut. Einmal Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant waren eher zweckmäßig, das Essen kalt und schmeckte nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend, allerdings teilweise zu wenig. Wir haben das Programm Barcelo+ vor Ort dazu gebucht, dass würde ich jedem empfehlen. Man isst das Abendessen und Frühstück in einem kleinen ruhigen Speisesaal. Wir sind jeden Tag in das Nachbarhotel Jandia Playa, am Hauptpool auch dreckig, dies liegt aber an den Gästen, da sie überall alles liegen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in schöner Lage auf einem Berg. Wie sehr viele schon geschrieben haben ist alles sehr hügelig. Mit Kinderwagen sehr mühsam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Mar zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. In Bezug auf Ihre Kommentare zur Sauberkeit des Pools möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir eine Reinigung (täglich / wöchentlich) durchführen, um den Komfort der Badegäste zu gewährleisten. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. In Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter für den Service freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Kennzahlen auf Studien beruhen, die auf der Grundlage unseres Berufs, des Kundentyps, des durchschnittlichen Aufenthalts, der Preise und anderer Datenreihen erstellt wurden. In jedem Fall freuen wir uns sehr, dass Sie uns diese Informationen zugesendet haben, die wir zukünftig berrücksichtigen werden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Occidental + Programms. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Management