- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Familienhotel mit einer guten Lage nahe dem wunderschönen Strand. Viele Engländer und Franzosen mit kleinen Kindern. Das Hotel bzw der Aufstieg zum Hotel vom Strand ist sehr steil und nichts für ältere Leute. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr schön. Durch die vielen Kinder Recht laut bis ca 23:00 Uhr. Animation war nicht so toll. Wir hätten uns mehr moderne Live-Musik gewünscht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sauber nur die Tür im Badezimmer war abgesplittert
- GeschmackGut
OK gute Auswahl Fleisch war nicht so gut oft zäh
Alles ok nett sauber ordentlich
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und schön aber unbeheizt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Sa, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht 100 % gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura, in Jandia, in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience