- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt handelt es sich um ein gutes Hotel der Mittelklasse,welches allerdings an der ein oder anderen Stelle verbessert werden sollte.
Die Zimmer sind in Ordnung, sollten aber an der ein oder anderen Stelle renoviert werden.
Das Essen schmeckt. Leider muss man hier ehrlich sein und die anderen Urlauber negativ benennen. Die Leute missachten die Kleiderordnung und essen teilweise wie Schweine. Ich selbst bin Mutter einer kleinen Tochter und wenn mal etwas unter dem Tisch liegen sollte,dann sorge ich dafür,dass ich den Platz ordentlich verlassen. Einige Urlauber (hier ist es egal ob es Engländer,Franzosen,Spanienier oder Deutsche sind) hinterlassen das Buffet unter aller sau und auch die Tische. Das Personal ist wirklich bemüht Ordnung zu halten,aber ich glaube,man kommt nicht gegen an Ebenso benehmen sich die Leute am Pool nicht gut. Aussortierte Luftmatratzen werden abgelegt, ebenso leere Getränkebecher.
Die Mitarbeiter des Hotels sind bemüht und versuchen die Wünsche zu erfüllen. In vielen Bewertungen habe ich gelesen,dass die Mitarbeiter kaum Deutsch sprechen. An der Stelle sei gesagt,dass man versucht in unserer Sprache zu kommunizieren. Aber wir befinden uns in Spanien und nicht an der Ostsee. Die Menschen geben ihr Bestes um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen und wenn dann eine Kellnerin ein paar nette Worte auf deutsch sagt,freuen wir uns und erkennen es an. Mit Englisch kann man definitiv alles klären.
Das Hotel liegt ca. 600 m vom Strand entfernt. Der Weg dahin ist steil, aber auch mit Kinderwagen und Strandutensilien machbar. Wer nicht laufen möchte, nimmt den kostenlosen Hotelbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den mini-club haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Occidental Jandía Mar entschieden haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Restaurant hatten, und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie die Bemühungen unseres Personals, den besten Service zu bieten, zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort