- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel, Zimmer abgewohnt. Hauptsächlich englische Gäste, die das Badelatschen- und kurze Hosen-Verbot im Restaurant konsequent ignorieren. Genauso wie das Hotelpersonal, das weist niemanden auf das Verbot hin. Kinderbetreuung und Animation nur auf Englisch und Spanisch. Restaurant hat Bahnhofshallen-Charme. Durch all inclusive wird extrem viel Essen weggeworfen. Personal beim Auffüllen der Speisen teilweise komplett überfordert, aber immerhin freundlich. Das zweite Restaurant im Hotel kann nur gegen Aufpreis genutzt werden, ist im AI-Angebot nicht enthalten. Außerdem ist nicht klar, welche Bar mit AI genutzt werden kann. Hotel liegt am Berg, Weg zum Strand bzw. zurück daher beschwerlich. Aber das wussten wir, das war für uns kein Problem. Der Strand ist ein Traum und hat den eher schlechten Eindruck des Hotels ausgeglichen.
Abgewohnt, defekte Lichtschalter und Steckdosen (wurden innerhalb eines Tage repariert), rostige Handtuchhalter, Ameisen im Zimmer. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten, genauso wie der Deckenventilator.
Essen zum Teil kalt, Fleisch und Fisch trocken, Auswahl könnte besser sein, ist aber wahrscheinlich der all inclusive-Mentalität geschuldet. Teller und Besteck oft nicht sauber. Restaurant hat Bahnhofshallen-Charme. Es ist laut und ungemütlich. Viele Gäste sind rücksichtslos, haben anscheinend Angst, zu verhungern und sind entsprechend hemmungslos am Büffet.
Freundliches Personal, teilweise überfordert bzw. überlastet. Reparaturen wurden innerhalb eines Tages durchgeführt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert gut eine Stunde; steiler Berg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation (für Kinder und Erwachsene) nur auf Englisch und Spanisch. Für uns als Erwachsene kein Problem, für unsere Tochter (6) aber schon und daher nicht nutzbar. Es gab regelmäßig Animations- und Sportangebote, diese haben wir allerdings nicht genutzt. Abends gab es eine Mini-Disco und anschließend ein Showprogramm, das war okay. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, denn wir bemühen uns jeden Tag, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir auf alle Ihre Bedenken eingehen werden. Wir bedauern, dass unsere Lage nicht genau dem entspricht, was Sie sich in Bezug auf die Nähe zum Stadtzentrum gewünscht haben. Viele unserer Gäste lieben unsere Lage (direkt am Wasser), weil sie etwas abseits vom Trubel der Stadt liegt, aber nahe genug, dass man mit dem Auto (10-15 Minuten) viele bekannte Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die aufgetreten sind; es gibt absolut keine Entschuldigung für die übersehenen Details, da alle Zimmer täglich gründlich kontrolliert werden müssen. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verstärkt wird. Aus unseren Unterlagen geht jedoch nicht hervor, dass unser Personal von dem, was Sie berichten, während Ihres Aufenthalts bei uns Kenntnis hatte, denn dann hätten wir Sie natürlich in ein anderes Zimmer verlegt. Wir haben Ihre Bemerkungen über die Art der Gäste, die wir in unserem Hotel beherbergen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns übernachten möchten, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und ihrem Alter willkommen heißt und fest davon überzeugt ist, dass jeder ein Recht auf einen wohlverdienten Urlaub hat. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über den Service, den Sie von den Teammitgliedern erhalten haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte, die ihnen viel bedeuten werden, auf jeden Fall weitergeben. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Barceló trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub sein wird und dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort